Wellness Day

vom 14.06.2007, 10:57 Uhr

Hi

Angenommen ihr hättet die Möglichkeit, euch einen Tag frei zu nehmen für einen Wellness Tag.

Was würdet ihr machen? Also damit mein ich jetzt mal Wellness zu hause…

LG Nanni

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde erst mal ein schönes, entspanntes Bad nehmen (natürlich mit Wellness-Badeschaum oder ähnlichen), dann noch etwas für den Körper tun (Kniebeugen, kleine Gewichte heben, Joga, etc.).

Zwischendurch irgendetwas lesen und dann noch ein Fussbad nebenbei.

Vielleicht noch in die hauseigene Sauna gehen (wer es sich leisten kann; ich jedenfalls nicht).

Und zum Abschluss noch von irgendjemanden massieren lassen (einer ist ja immer da)

Hauptsache Ruhe und keine Anstrengung. Es gibt viele Möglichkeiten für Wellness.

» ecko » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,24 »


ich würde mir ne freundin schnappen,
und zusammen verschiedene dinge selbér herstellen und testen,
wie masken, sachen für die haare,
vielleicht ein peeling und den tag einfach genießen

gruß

kueken

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »



Ich würde anfangen mir ein Glas Sekt aufzumachen oder was man gerne trinkt und das ins Bad stellen. Am Besten du machst einen Wellnesstag zu zweit.Dann würde ich mir ein schönes Bad einlassen und da in etwa 20 Minuten entspannen . Man kann sich zum Beispiel Kerzen anmachen oder so. Dann würde ich mich massieren lassen von oben bis unten. Das finde ich total wichtig . Danach mach ich meist eine Gesichtsmaske aus Jogurt und Gurke . Man kann natürlich auch einfach eine kaufen.
Es ist auch wichtig etwas schönes zu essen zum Beispiel einen Salat oder Finger Food.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^