Antivir gratis download

vom 14.06.2007, 10:56 Uhr

Hi

Ist antivir gratis?

Mal steht da es kostet was, dann wieder nicht, versteh das nicht so recht…

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Antivir ist für Private Zwecke kostenlos für gewerbliche ist es kostenpflichtig.

Also ich denke mal das du es für Private Zweck nutzt also ist es für dich kostenlos.

Aber ich glaube es ist nur die Classic Editon FREE aber das steht ja auch überall erklärt

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Avira AntiVir PersonalEdition Classic ist für den privaten gebrauch kostenlos - darfst es also nicht auf einem geschäftspc verwenden (bzw musst dir dann eine lizenz kaufen)

es ist meienr meinung nach eines der besten freeware-programme, solange man es vernünftig konfiguriert hat (heuristik hoch, suche auf alle dateitypen ausweiten etc)
ich hatte auch schon andere antivirenprogramme, aber die meisten hatten irgendwelche hänger oder haben bestimmte viren nicht gefunden, bin deshalb immer wieder zu AntiVir zurückgekehrt und nutze es seit mind 3 Jahren als zufriedener Kunde

» adi.ad » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,02 »



Antivir ist gratis und wie mein Vorrender schon sagt, ei super Virenprogemm.

Allerdings wird beim Update in der kostenlosen Version Werbung eingeblendet. Manchmal sind auch die Updateserver überlastet und du musst das Update ein bisschen verschieben.
Trotzdem aber noch mein Favorit!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^