Grausamer Kannibalen Fall in Tschechien !

vom 20.06.2008, 20:52 Uhr

In Tschechien wurde ein sehr grausamer Kannibalen Fall bekannt. Ich für mich finde das dies der grausamste Kannibalen Fall ist, von dem ich je gehört habe.

Es handelt sich um eine Familie. Die Eltern ketteten ihre beiden Söhne 7 und 9 Jahre alt im eigenen Keller . Einem der beiden Jungen, zogen die Eltern teilweise die Haut ab . Und auch Fleisch des Jungen wurden von ihnen verspeist und auch von Bekannten der Familie. Es handelt sich wohl um eine Sekten Familie. Hätte es da nicht diesen kuriosen Zufall gegeben, wäre dieser Fall wohl nie ans Tageslicht gekommen. Denn ein Nachbar der sich ein Babyfon mit Video Funktion kaufte und dies einschaltete sah nicht sein Baby sondern einen im Keller angeketten Jungen der geschlagen und extrem gequält wurde. Der Nachbar informierte sofort die Polizei. Die grausamen Eltern, waren Mitglieder einer Sekte. Die "SUN" , eine Zeitung aus England berichtete auch, das die Sekten Mitglieder die Jungen volterten indem sie sie teilweise Verbrannte, auspeitsche ihnen die Haut teilweise abzog . Die Mutter sollte aber am schlimmsten gewesen sei. Sie soll ihre Kinder Monate lang in Käfigen gefangen haben und Bekannten von deren Fleisch essen lassen. Die Folterungen wurden nach Angaben der Polizei teilweise per SMS koordiniert.

Den Tätern wird immer noch der Prozess gemacht. Ich habe bewusst Täter geschrieben, da man solche Menschen aufkeinen fall mehr "Eltern" nennen darf. Natürlich weinte die Frau vor Gericht sehr und es tat ihr aufeinmal alles so leid. Tja leider zu spät.

Über den Zusatnd der beiden Jungen wurde nicht berichtet, ob sie noch leben, ebenfalls nicht. Ich frage mich wie die beiden Jungen, wenn sie noch leben sollten , überhaupt noch ein "normales" Leben führen sollen, wobei ich glaube das normal das falsche Wort ist. Ich glaube das man als Mensch garnicht mehr in der Lage sein wird jemals wieder beschwerde frei leben zu können, denn sie müssten ja jeden Tag durch die Narben an die schrecklichen Taten erinnert werden.

Mir tut das ganze sehr leid und ich wünsche den beiden Jungen, wenn sie denn noch leben sollten, das sie niewieder in ihrem Leben Schmerz erleiden müssen

Das ganze ist so grausam , das es fast schon zu unreal ist. Ich wundere mich das ich dies so schreiben kann, weils einfach so unglaublich klingt. Wie grausam können wir Menschen eigentlich sein ? Und vorallem was muss in einem Menschen vorgehen der zu solchen Taten fähig ist ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi ZappHamZ, wenn ich diesen Bericht lese, wird mir ganz anders zumute. Ich frage mich ebenfalls wie Du, was in den Köpfen solcher Kreaturen vorgeht, das sowas überhaupt passiert. Der Fall in Rothenburg damals, da waren beide damit einverstanden, das ist deren Angelegenheit finde ich, aber wie Subjekte und dann noch die eigenen Eltern fähig sind ihren Kindern etwas solches anzutun, darauf wird wohl kein Mensch dieser Welt je eine Antwort finden. Es geschehen immer wieder Dinge auf dieser Welt, die mit Worten nicht zu beschreiben sind und die mit Gedanken nicht zu begreifen sind und dennoch geschehen sie.

Um nur den Ansatz einer Erklärung zu finden kann ich nur sagen, dass solche Menschen schwer, psychisch gestört sind. Ich weiß nicht ob das einfach nur eine wahnsinnig gestörte Persönlichkeit ist, schizophrene Persönlichkeit oder etwas anderes, auf jeden Fall wünsche ich diesen armen Menschenkindern ein Wunder, dass sie (falls sie noch leben) in der Lage sind eines Tages ein normales Leben zu führen. :cry:

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
diese Geschichte hat mir meine Schwester vor ein paar Tagen erzählt und ich war auch so sehr schockiert, dass ich garnicht viel dazu sagen konnte. Es ist mir unbegreiflich wozu manche Menschen in der Lage sind, und vorallem gegenüber ihren eigenen Kindern. Wobei ich damit nicht sagen will, dass diese Tat an einem fremden Kind oder Mensch weniger schlimm ist, aber normalerweise verbietet einem doch der Mutter/Vaterinstinkt soetwas zu tun (wenn schon nicht der normale Menschenverstand..).

Soweit ich weiß waren die beiden Jungs 8 und 10. Schon früher wurden sie misshandelt, so versuchten die "Eltern" zum beispiel sie zu ertränken und drückten Zigaretten auf ihnen aus.

Was ich auch noch komisch fand ist die Geschichte mit der "Adoptivtochter". Als die Polizei das Haus durchsuchte fanden sie die angeblich 13Jährige Adoptivtochter. Es stellte sich allerdings heraus, dass es eine 34 Jährige Frau war die auch in den Fall verwickelt war. Die Frau flüchtete nach Norwegen, gab sich dort als 13 jähriger Junge aus und kam in einem Kinderheim unter. Allerdings wurde sie jetzt gefasst und sitzt in Untersuchungshaft. Seltsame Geschichte.

Die "Eltern" gehörten übrigens der Gralsbewegung an, die weltweit 23.000 Mitglieder haben (alleine in Europa 9.000). Das finde ich wirklich erschreckend, dass so eine Bewegung soviele Mitglieder haben. Es ist also durchaus möglich, dass das kein Einzelfall ist. Ich hoffe so sehr, dass nicht noch mehr Kinder so misshandelt werden. Wenn ich daran denke wird mir richtig schlecht. Ich habe die Mitgliederzahlen von Wikipedia, und wenn man sich den dazugehörigen Artikel durchließt hört es sich relativ harmlos an. Grausam was hinter solch einer harmlosen Beschreibung steckt.

Hier der Wikipediaartikel für die die es interessiert: Klick.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo an alle!

Oh mein Gott.Was ist das den wieder für eine Geschichte. Das nicht nur kaum zu glauben, das unfassbar. Ich versuche mir das vorzustellen, aber ich krieg das gar nicht in den Kopf. Was für Menschen gibt es eigentlich? Sind das überhaupt noch Menschen? Die eigenen Eltern misshandeln nicht nur ihre eigenen Kinder sondern leben mit ihnen und gehen mit ihnen um wie in einem ganz schlechten Horror-Film. Was den da los? Wie kaputt kann man sein. Das übersteigt sogar jedes Verständnis von mir welches ich "psychisch kranken" entgegenbringen kann.

Mir fehlen die Worte für eine solche Grausamkeit. Mir fällt keine Strafe ein die die "Eltern" verdienen. Was wird wohl nach den ganzen Missbrauchsfällen in letzter Zeit als nächstes kommen? Es nimmt einfach kein Ende und es wird einfach immer schlimmer. Auf der einen Seite will ich gar nicht wissen was alles so passiert in der Welt, auf der anderen Seite ist es richtig es aufzudecken. Und immer wieder habe ich im Hinterkopf das wen dass was wir erfahren wie in allem nur die Hälfte des Gesamten ist...ich jetzt schon an meine Grenzen der Vernunft um Verständnis komme...ich will wirklich nicht wissen was alles alltäglich anderen Menschen, und gerade Kindern, jetzt gerade in diesem Moment angetan wird. Verkauft als ihr Leben, abgefunden damit das dies was sie erfahren eben einfach das Leben ist. Unvorstellbar grausam so etwas.

» Jokopi » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schlimm! Einfach schlimm!

Nur weil die Eltern so einen merkwürdig verdrehten Glauben haben können die doch nicht einfach tun was sie wollen, wie kann man seinen eigenen Kindern sowas antun? Und das schlimmste ist ja die Koordination per Sms, freuen die sich etwa darüber, dass ihre Sektenmitglieder Kinder verstümmeln und teilweise aufessen? Mir wird schlecht wenn ich sowas lese und ich hoffe auf ein gerechtes Urteil durch die Gerichte.

Benutzeravatar

» Snake » Beiträge: 11 » Talkpoints: 5,30 »


Es ist schlimm das es heutzutage noch Kannibalen gibt! Doch das mit der Sekte, ist noch viel schlmmer. Es ist schrecklich wenn Eltern ihre eigenen Kinder Foltern, Quälen und Aufessen. Man kann von Glück reden, dass der andere Junge noch lebt. Gut das die Nachbarn noch schnell gehandelt haben, sonst würde der andere Junge nicht mehr am Leben sein.

Doch er hat sicher einen Schock, den er sein Leben lang behält. :( Ich hoffe doch sehr, dass die Sekte verklagt wurde, den das ist Körperverletzung! Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Arten von Sekten noch gibt. Wozu Menschen fähig seinen können, überascht mich doch immer wieder..

» mini_socke » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,14 »


Hallo zusammen!

Ich finde es immer wieder erschreckend, zu was Eltern in der Lage sind, ihren eigenen Kindern an zu tun. Wenn ich das so lese, dreht sich mir der Magen um. Es will mir nicht in Kopf.

Alleine der Kannibalismus ist schon eine grausame Sache, aber dann noch die eigenen Kinder auf zu essen?! Wieviel Verstand hat eine Mutter oder auch der Vater noch, wenn sie so etwas tun? Und nur weil das in ihrer Sekte normal ist, heißt es noch lange nicht, das man einfach seine Kinder essen kann. Einfach nur grausam!

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kannibalismus war fast immer mehr eine Sache der Mystik und Religion, als eine der Funktion Hunger stillen. Abgesehen von sehr drastischen Fällen (Fluzeugabsturz, Floß mitten auf dem Ozean), wo es zu Kannibalismus aus Überlebenszwecken kam (was für die Überlebenden dann oft in lebenslangen Trauma endete), ist Kannibalismus sogut wie immer eine Handlung die weit in das Gebiet führt, wo sie der Ratio schon ziemlich lang verabschiedet hat und eine Art von persönlichen Aberglaube,ziemlich oft übelster Sadismus und etwas, was man in Ermangelung eines besseren Begriffs nur den kläglichen Versuch von Magieausübung nennen kann vermischt.

Mit wirklich gerechter Strafe wird da auch nicht viel sein, manche Sachen stehen derartweit ausserhalb dessen was normalerweise uns Menschen ausmacht, da kann man einfach nicht mehr gerecht sein. Alles was da noch geht ist die entsprechenden Leute für den Rest ihres Daseins in die geschlossene einzusperren und zu versuchen rauszubekommen wieso manche Menschen derart verquer ticken.

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin ehrlich gesagt schockiert.
Die Tat an sich klingt wirklich unfassbar, das ist sie für mich auch in der Tat :o

Und dann wundere ich mich auch mal wieder das keiner von der Verwandtschaft oder Bekanntschaft oder in der Schule was bemerkt wurde. Ok über die näheren Hintergründe und das Umfeld wird jetzt nix geschrieben, aber das finde ich doch immer wieder krass.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich beschäftige mich schon länger mit Kannibalismus, ungewöhnlichen Morden und so obskurem Zeug im Allgemeinen. Als ich deine Geschichte gehört habe, musste ich sofort an irgendeinen Regenbogenpresse-Artikel denken, denn mir ist ein solcher Fall nicht bekannt und in den aktuellsten Nachrichten war davon auch nirgends die Rede.

Also, was mache ich ? Ich lese erst einmal weiter. Dann die Bestätigung. Die seriöse britische Zeitung SUN berichtet. Damit war dann ja auch alles gesagt (wer es nicht weiß: SUN=BILD³). Ein Revolverblatt, dass seinesgleichen sucht. Polemik, Diffamierung oder Diskreditierung. Nichts ist diesen profitgeilen Unmenschen zu schade um die Auflage zu erhöhen und nebenbei noch den Leuten die eigene Meinung aufzudrücken.

Um aber trotzdem ganz sicher zu gehen, setze ich mich also hin und suchte nach diesem Vorfall. Und suchte. Und suchte. Und suchte. Was dabei heraus kam ? Genau, nichts. Lauter zwielichtige Quellen, die sich schon im Vorfeld als nicht vertrauenswürdig herausgestellt haben. Jetzt stellt sich die Frage, warum. Ist es entweder Möglichkeit a), Alles erstunken und erlogen ? Oder ist es doch b), eine Vertuschungsaktion der Großmacht Tschetschenien ? Nicht zu vergessen, dass c) jene Sekte ihre Finger ebenfalls irgendwie im Spiel haben könnten. Sucht es euch aus. Die logische Begründung dürfte ja auf der Hand liegen.

Was mich aber am Meisten in Rage bringt, ist nicht die Ungerechtigkeit, dass solche miesen Verlage damit durchkommen, sondern viel eher die Tatsache, dass nicht nur der Threadstarter ohne Skepsis diesen Schrott schluckt , sondern auch alle anderen Kommentatoren. Ist denn wirklich keiner auf die Idee gekommen, diese Nachricht mal kritisch zu hinterfragen ? "Auf dem Babyfon gesehen", also jetzt mal ernsthaft Leute o_O !

Es ist für uns sicher nicht möglich, auf die Entfernung den Wahrheitsgehalt festzustellen, aber es hört sich doch wirklich sehr unwahrscheinlich an. Ich habe mir mal einige andere Boulevardzeitschriften angeschaut, die den Müll verbreiten. Es wird noch merkwürdiger. Informiert euch selbst mal über dieses angebliche Verbrechen und sagt Bescheid, wenn ihr eine richtige Quelle findet.

Es tut mir bei sowas jedes Mal weh mit anzusehen, wie dumm manche Leute doch scheinbar sind. Gab es nicht mal so etwas wie die Zeit der Aufklärung ? Das Zeitalter des gesunden Menschenverstandes und der Wissenschaft ? Möge euch das eine Lehre sein, in Zukunft nicht alles zu glauben, was euch erzählt wird.

Benutzeravatar

» Demut » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^