33 Gründe warum Deutschland gegen Portugal gewinnt

vom 19.06.2008, 17:55 Uhr

Hier habe ich einen interessanten Link zum heutigen EM Spiel Deutschland vs. Portugal gefunden.

Welt.de

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein wer das rennen macht. :wink:

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich glaube es gibt eine Menge Menschen die sich freuen würden, wenn Deutschland heute abend gegen Portugal gewinnen würde - aber man sollte das alles mal realistischer sehen. Die bisherige Spielweise war nicht gerade überragend und wenn jetzt auch noch weitere Spieler ausfallen wird es immer schwieriger eine taktische Mannschaft zusammen zustellen. Na, ja. Aber vielleicht gibt es den deutschen "Fußballern" neuen Auftrieb und sie zeigen endlich mal was sie alles können.

Wie es nachher aussieht wird sich zeigen. Aber trotzdem drücken wir doch sicher alle die Daumen für die deutsche Mannschaft, oder ?

Vielleicht haben sie ja auch Glück und kommen noch eine Runde weiter. Mal sehen alles weiterere dann um 20.45 Uhr.

» Kleines Hexenmäuschen » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,19 »


Ebenso könnte man die Gründe auch in 33 Gründe, warum Deutschland nicht gewinnt, umbenennen. Man kann alles positiv oder negativ auslegen. Warten wir mal ab, in 15 Minuten geht es los und wir sind entweder einen Sieg reicher 8was richtig schön wäre) oder aber einer weiteren Niederlage reicher (für die wir uns je nachdem, wie sie denn ausfällt, schämen und/oder freuen können).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Guten Morgen!
Es ist Tag 1 nach dem Spiel und wir wissen alle, daß die 33 Gründe recht hatten.

Ich glaube die Menschheit braucht so etwas einfach, so können sie sich gegenseitig niedermachen. Es gab doch auch die 10 gründe, warum Deutschland gegen Österreich gewinnen wird. Eine östereichische Zeitung hatte allerdings zuvor die 10 gründe herausgegeben, warum Österreich nicht gegen Deutschland verlieren könne.

Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nostradamos hat geschrieben:Ich glaube die Menschheit braucht so etwas einfach, so können sie sich gegenseitig niedermachen


Inwiefern meinst du das? Wieso niedermachen? Ich denke das diese 33 Gründe erschienen sind um den Menschen(also den deutschen Fans) Hoffnung zu machen. Immerhin war Portugal einer der Favoriten und haben im Gegensatz zu Deutschland um einiges mehr an spielerisches Können gezeigt. Und daher haben viele mit dem vorzeitigen Aus von der deutschen Elf gerechnet. Ich selber hatte auch nicht sonderlich viel Glauben an den Sieg. Aber auch ohne diese wagen Gründe hätte ich auf den Sieg getippt.

Die 10 Gründe das Österreich gegen Deutschland gewinnt, waren wohl nicht genug gewesen. Bei 33 sah die Sache wohl schon ein wenig anders aus. :wink:

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^