Der Hawaii-Stuhl!

vom 19.06.2008, 15:27 Uhr

Der Hawaii-Stuhl, der neue Trend, den jeder, der einen Bürojob hat, unbedingt mitmachen sollte :D

Erstmal: Was ist der Hawaii-Stuhl (Hawaii Chair)? Keine langen Erklärungen, seht euch einfach kurz den Werbespot an: Klick (man muss nicht den ganzen Spot sehen um zu verstehen wie das Ding funktioniert...)

Und wie ihr euch schon gedacht habt, folgt jetzt der Praxistest - aber nicht als Werbung für die Firma geeignet: Klick. Scott Wills ist übrigens Radio-Moderator bei BBC, als kleine Info. Er ist zumindest den Großbritanniern also nicht unbekannt.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das sieht witzig aus, wie der Mann im zweiten Video da drin sitzt. Erst sieht es nur affig aus, danach kann er sich nicht halten und zappelt dauernd so rum! Aber mal ehrlich, glaubt ihr dass so ein Stuhl etwas bringt? Im Werbespot geht es doch bestimmt wieder um Rückenprobleme oder um abspecken! Ich zweifele an so etwas!

Benutzeravatar

» houZo » Beiträge: 49 » Talkpoints: 1,87 »


Ich zweifle auch eher daran. Deswegen hab ich das ganze ja auch in die Kategorie "Lustiges" gesetzt ;)
Klar, der Stuhl "soll" toll für den Rücken sein usw. Praktisch merkt man aber ja am zweiten Spot auch, dass das mal wieder eine völlig sinnfreie Erfindung ist.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo!

Obwohl ich einen Büro-Job habe, wäre der Hawaii-Stuhl wohl nicht so ganz das Passende für die Arbeit am Schreibtisch, was man auf dem Video mit Scott Mills eindrucksvoll bewiesen bekommt... Zum Totlachen :lol:

Ich denke, es handelt sich bei diesem Stuhl mal wieder um ein Teleshopping-Produkt, dass für viel Geld verkauft wird, aber keinerlei nutzen hat. Dass solche Bewegungen gesund für den Rücken sind, kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ich auf dem Gebiet natürlich keine Expertin bin.

So zum Spaß würde ich den Stuhl auch mal ausprobieren wollen, aber nie im Leben würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, ihn zu kaufen.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^