Heißwachs Enthaarungen bei den Männern?

vom 19.06.2008, 08:25 Uhr

Hallo,

Das ist nich nur eine Frage an die Männer sondern auch an die Frauen.

Also würdet ihr euch am ganzen Körper, vielleicht sogar an den Beinen mit Heiß-wachs behandeln lassen? Den es ist eine äußerst schmerzhafte Behandlung und vielleicht würden es auch manche deshalb nicht machen. Aber ich frage auch was ihr besser findet, wenn ihr haare habt oder nicht, also im Bereich Rücken, Arme Brust, Bauch.

Und an die Frauen mal die Frage, worauf würdet ihr eher stehen. Lieber mehr oder weniger Haare auf der Brust? :D

mfG Kai

» Kay » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,
also ein paar Haare auf der mänlichen Brust ist schön, aber sobald es sich auf Arme und Rücken ausbreitet finde ich es nicht so schön. Würde aber dennoch nicht von meinem Partner verlangen, sich wachsen zu lassen. Eine glatte Brust muss ja auch zum Rest des Körpers passen. Ich habe mich mal in der Bikinizobe wachsen lassen, und mache es nie wieder. 8)

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Wachsen kommt für mich als Frau überhaupt nicht in Frage- habe es zwar selbst noch nie ausprobiert, aber die schmerzverzerrten Gesichter meine Mutter und meiner Freunde reichen mir als Abschreckung völlig aus.
Nein danke, da greif ich lieber zum Rasierer.

Und bei meinem Freund würde ich das gleich gar nicht tolerieren, an einen Mann gehören Haare und die haben gefälligst stehen zu bleiben. Wo kommen wir denn hin, wenn schon Männer anfangen, sich solchen unerträglichen Qualen auszusetzen, nur um dem Schönheitsideal zu entsprechen?

Ganz nebenbei finde ich persönlich "glatte" Männer nicht mehr wirklich männlich... bin da eher der naturbelassene Typ. :lol:

» Raemhetep » Beiträge: 141 » Talkpoints: 20,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^