Swissdent Zahnpasta

vom 18.06.2008, 14:13 Uhr

Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Zahnpasta von Swissdent gemacht habt. Wenn ja, welche? Gute oder schlechte?

Für alle, die diese Zahnpasta noch nicht kennen: Das ist eine Zahnpasta, die die Zähne natürlich weißer machen soll und die auch in Douglas erhältlich ist. Dann gibt es noch verschiedene Arten von der Zahnpasta, also wieder verschiedene Sorten sozusagen. Die Swissdent XStain ist z.B. dafür, um gegen starke Zahnverfärbungen anzukämpfen. Also so ähnlich wie Zähne bleichen, nur halt in Form von einer Zahnpasta.

Ich habe überlegt, ob ich mir von Swissdent die Nanowhitening oder die Mountainfresh kaufen soll. Kosten beide ca. 20-30 €

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Also ich persönlich finde 20-30 Euro ein bisschen sehr teuer. Ich habe von dieser Zahnpasta noch nichts gehört kann dazu deswegen auch nicht viel sagen, aber ich könnte dir eine andere Zahnpasta empfehlen. Und zwar gibt es überall in Deutschland diese Aloe Vera Vertreter von Forever Living und die haben eine Aloe Vera Zahnpasta aus den USA für um die 7 Euro. Ich benutze sie selber sie ist wirklich toll, schmeckt gut und hellt die Zähne auf vielleicht wäre die ja was für dich?!

» Rilana » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^