Amazon Prime einen Monat umsonst testen

vom 18.06.2008, 11:08 Uhr

Ich habe noch was einigermaßen Interessantes gefunden. Und zwar kann man bei Amazon die Versand Flatrate " Amazon Prime" einen Monat lang umsonst testen. Und das funktionier so:
1. Ruft den Link hier auf: Klick

2.Daten eingeben und bestätigen.
Dann könnt ihr einen Monat auch Artikel unter 20 Euro umsonst bestellen. Ich empfehle erstmal die automatische Verlängerung in Mein Konto auszustellen, weil es sich sonst automatisch verlängert. Wenn es bei jemandem nicht funktionieren sollte: Löscht euren Browser Cache und die Cookies mal. Danach sollte es auf jeden Fall funktionieren.

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hoffe, das der Test nicht umsonst, sondern kostenlos ist. :wink:

Außerdem ist es wohl wichtig zu schreiben, was "Amazon Prime" eigentlich ist. Es handelt sich wie schon erwähnt um eine Versand-Flatrate, die normalerweise 29 € pro Jahr kostet. Wenn man sich für Amazon Prime anmeldet, erhält man alle Artikel ohne Mindestbestellwert kostenlos, die Übernacht-Zustellung kostet 5 € statt 13 € extra.
Diese Flatrate gilt allerdings nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Und auch nur für Artikel, die direkt bei Amazon bestellt werden.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Und wenn man die automatische Verlaengerung abschaltet, muss man nichts weiter tun? Keine Kuendigung erforderlich? Also wirklich ein voellig unverbindliches Testangebot? Das ist ja gut zu wissen, wenn man wirklich mal die Versandkostengrenze mit einem Kauf unterschreitet sollte.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So siehts aus. Einfach Verlängerung ausschalten und du musst nix kündigen oder so, dass wird dann von selbst abgeschaltet. Und umsonst ist nur wenn man es nicht nutzt, dass meinte ich natürlich damit :lol:

» klasse » Beiträge: 194 » Talkpoints: 4,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde diese Aktion super unnötig da Amazon super schnell liefert, und dann warte ich eben einen Tag länger. Meistens erhält man die Ware eh am nächsten Tag oder einen Tag darauf. Und da mein Bestellwert meistens doch immer 20 Euro übersteigt ist es auch unnötig für mich. Aber trotzdem eine nette Aktion, für mich nur leider unbrauchbar. Bei Amazon gibt es ja so viele tolle Sachen das man 20 Euro locker erreicht. Und die Bücher sind ja so wieso kostenlose Lieferung, und das ist das einzige wo ich mal nicht über 20 Euro komme.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe diesen kostenlosen Monat Amazon Prime vor ein paar Tagen gebucht. Ich brauchte dringend einen Artikel der unter 20 Euro gekostet hat und wollte die Versandkosten sparen. Kam mir also sehr entgegen diese Aktion. Nach diesem Monat möchte ich Amazon Prime jedoch nicht mehr nutzen. Wo ich es abbestellen kann, habe ich auch schon gefunden. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob man Amazon Prime damit sofort kündigt und der Rest des kostenlosen Monats damit verfällt, oder ob man trotz vorzeitiger Kündigung den Dienst noch bis zum Monatsende nutzen kann. Ich habe Angst die Kündigung zu vergessen, aber bin mir recht sicher, dass ich diesen Monat noch etwas unter 20 Euro bestellen möchte. Wer hat es schon ausprobiert und kann mir eine Antwort geben? Danke!

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mittlerweile lernt Amazon natürlich dazu und hat das Angebot für das kostenlose Testen stark begrenzt. Soweit ich mitbekommen habe, kann man das Angebot nur noch einmal kostenlos testen für jeweils einen Monat. Ansonsten kommen monatliche Kosten auf einen zu, die zwar deutlich geringer sind als bei einem richtigen Prime-Abo, aber sie sind eben vorhanden.

Es haben scheinbar zu viele Menschen das System ausgenutzt und dass Amazon natürlich Umsatzeinbußen verhindern möchte und dann einen Riegel vorschiebt sollte nachvollziehbar sein. Ich hätte das als Unternehmer genauso gemacht, mal ehrlich. Jemand, der das Angebot einmal kostenlos für einen Monat getestet hat, weiß doch wie der Hase läuft und was einen erwartet. Der braucht das Angebot dann nicht noch einmal kostenlos testen meiner Ansicht nach.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe das vor ein paar Jahren mal getestet und da hieß es sogar noch, dass man in gewissen Abständen die Prime Mitgliedschaft immer mal wieder kostenlos für einen Monat nutzen könnte. Ich denke aber auch, dass Amazon eben gemerkt hat, dass dies dann viele machen und sich dadurch nichts verdienen lässt. Jetzt kann man die Mitgliedschaft für 7 Tage testen und zahlt dafür dann 99 Cent, nach dieser Woche kostet es dann aber auch 7,99 Euro, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Aber ich finde immer noch, dass es eine gute Möglichkeit ist, dass mal auszuprobieren.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Amazon Prime hat aber noch andere Vorteile, als den kostenfreien Versand für ausgewählte Artikel über Nacht. Zum Beispiel kann man über den Smart-TV oder das Tablet mit der Amazon Video App kostenlos Filme und Serien anschauen. Praktisch, wenn mal das Satelliten Fernsehen ausfällt im Winter oder man auf Reisen ist. :lol:

Falls man keinen Smart hat, kann man sich auch den sogenannten Fire - TV Stick kaufen und diesen an den Fernseher anschließen. Ich nutze zudem noch die Amazon Music App, wo man mit Prime auch kostenlos Musik hören kann.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^