Seite mit Männerfrisuren / Herrenfrisuren / Haarschnitte

vom 17.06.2008, 22:56 Uhr

Ich habe etwas längere Haare, die jedoch mittlerweile zu lang sind. Also mittlerweile sind sie ca. 15 cm lang, also viel zu lang und ich will etwas neues mit meinen Haaren machen. Jedoch muss man erst mal versuchen eine vernünftige Frisur zu bekommen.

Doch ich finde im Internet keine Vernünftige Seite wo man Frisuren für Jugendliche findet. Also wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar Links geben könnt, oder ob ihr mir sogar vielleicht eine Frisur empfehlen könntet die euch gefällt und die auch für den Alltag tauglich ist. Ach ja und ich bin erst 15.

» Kay » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 09.05.2014, 23:55, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das mit den Haaren kommt natürlich ein bisschen auf dein gesamtes Auftreten an. Bei längeren Haaren kenne ich von mir selber das "Probelm", dass man sie ja eigentlich nicht abschneiden will schliesslich hat man sie ja doch relativ lange "gezüchtet".

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wo du herkommst. Ich wohne in Berlin. Und wenn ich hier auf der Suche nach relativ preiswerten, aber guten und modernen Frisuren bin, dann lande ich eigentlich immer bei Unisex. Zumindest was Berlin angeht kann ich die Filialen echt empfehlen. Dort kannst du einfach hingehen und dich beraten lassen. Ansonsten hast du die Möglichkeit, dir online schonmal einen (ziemlich ausführlichen) Überblick über die "Kreationen" zu verschaffen. google mal nach: "Unisex Friseur". Auf deren Website findest du unter "Styles" ne ganze Menge Bilder und Inspirationen.

Also wie gesagt, was die Gegend in Berlin angeht, kann ich Unisex nur empfehlen. Das ganze ist aber ne relativ grosse Kette, insofern denke ich nicht, dass die sich regional so krass unterscheiden. Joa, das wäre zumindest mein Tip, wenn's um moderne Frisuren geht.

» Quietsoul » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,18 »


An Frisurenseiten kenne ich da nur www.cosmoty.de. Da ist zwar viel Werbung dabei aber dafür auch eine recht große Sammlung von Fotos. Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei, was dir gefällt. An Frisurempfehlung wage ich mich lieber nicht, da ich ja nicht weiß, wie du aussiehst.

Benutzeravatar

» Peanut » Beiträge: 444 » Talkpoints: 57,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke schon mal für die Tipps, ich habe nämlich schon im Internet gesucht, aber einfach nichts gefunden. Aber ich will mir auch nich die Haare komplett abschneiden nur eine Frisur für etwas längere Haare, das ist schwer zu beschreiben. Okay und Thema Empfehlungen, ihr braucht mir keine Frisuren Vorschlagen, wenn ihr nicht wisst wie ich aussehe, da gebe ich Peanut schon recht.

» Kay » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 09.05.2014, 23:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^