Frings hat eine Rippe gebrochen

vom 17.06.2008, 18:08 Uhr

Ein Schock für unsere Nationalelf, für Frings selbst und auch für unseren Bundestrainer. Laut Informationen der Bild-Zeitung wurde bei dem Mittelfeldspieler Torsten Frings ein Rippenbruch festgestellt. Diesen hatte er sich gestern im Spiel gegen die Österreicher zugezogen. Ob die Verletzung so schlimm ist, das er in dieser EM nicht mehr spielen kann, ist noch unklar.

Ich glaube aber, wenn die Rippe wirklich gebrochen ist, wird er wohl in denn nächsten Tagen nicht mehr auflaufen können.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das befürchte ich allerdings auch. Eine gebrochene Rippe, und sei sie nur angeknackst, ist alles andere als spaßig. Zum Fußball spielen, wo man dann womöglich noch von gegnerischen Spieler auch mal etwas härter angegangen wird, wenn es zum Zweikampf kommt, denkbar ungeeignet.

Was sehr schade ist, denn Torsten Frings ist meiner Meinung nach einer unserer besseren Spieler, der uns vor allem gegen Porutgal sicher deutlich fehlen wird. Aber hoffen wir das Beste.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hi,

ich habe diese Nachricht auch grad eben im Fernsehen gehört und ich halte es für unglaubwürdig. Woher soll die Info denn bitte kommen? Von der BILD? :lol: Wenn Torsten Frings wirklich verletzt ist wissen das wohl nur die Trainer, die Spieler und der Ärtze Stab und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einer von denen soetwas der BILD sagen würde. Falls Frings nun eine Rippe gebrochen hat, würde wohl Joachim Löw bald etwas der Presse mitteilen, weil warum sollte soetwas verheimlicht werden? Nur damit Portugal sich taktisch drauf einstellen kann? Nein, denn die portugiesen werden wohl ihre Taktik eher auf Ballack aus richten und ein Thomas Hitzlesberger kann einen Frings auch ersetzen.

Falls das alles jedoch stimmt, währe das ein herber Rückschlag. Frings hat meiner Meinung nach gute Spiele abgeliefert. Jedoch ist ein Thomas Hitzlesberger eine sehr gute Alternative, denn er sorgt auch mal für gefährliche Schüsse aus der 2. Reihe.

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da die Nachrich auch über ntv kommt würde ich mal sagen, dass es stimmt.

Außerdem hatte ich in dem Spiel auch gesehen, dass der Frings einen Schlag ab bekommen hatte und entgegen seiner sonstigen Mentalität ziemlich das Gesicht verzogen hatte und sich an die Seite gefasst hatte und schwere Atemübungen machte, so daß ich noch dachte "na, das hat ihm jetzt aber wohl echt weh getan, denn sonst reagiert er anders". In dem Bericht steht, dass sie versuchen Frings bis Donnerstag fit zu machen und wenn es nicht geht, dann ist es das aus für ihn.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich hab es heute auch von Torsteh Frings selber gehört in der Pressekonferenz. Aber er sagt dass wenn er spielen kann, spielen möchte. Da Podolski wahrscheinlich auch nciht mitpsielen wird, weil er irgendwas an der Waade hat, wird es wohl schlecht für uns aussehen. ICh hoffe ja immer noch, dass Podolski mitspielt.

Ich mein Schwenisteiger spielt ja wieder mit und bei der WM hat er 2 Tore gegen POrtugal geschossen, aber ich finde bei der EM spielt er dieses Jahr nciht so gut. Und den Gomez kann man auch vergessen. Ich kann nciht verstehen warum der solange spielt.

» vanni123 » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^