Feiern Eure Haustiere Geburtstag?

vom 15.06.2008, 11:23 Uhr

Hallo!

Ich habe zwei Meerschweine von denen ich den Geburtstag nicht weiß, deswegen kann ich ihnen auch nichts zum Geburtstag besonderes geben. Ich nehme den Tag an dem ich die Beiden bekam, dann bekommen sie immer ein Leckerchen, dass sie nicht so oft bekommen.

Außerdem habe ich noch vier Katzen, Mama Angy, Papa Sammy, Tochter Mauzi und Sohn Gismo.
Angy hat am 22.02. Geburtstag, Sammy hat Heute Geburtstag, Mauzi und Gismo haben am 03.06 Geburtstag.
Ja ich feiere den Geburtstag meiner Tiere. An diesem Tag bekommen alle ein ganz besonderes Geschenk, etwas was sie sehr mögen, oder mit dem sie sehr gerne spielen (ich packe es sogar ein) :D Sie haben Spass, ganz besonders Sammy, das Papier zu zerfetzen.

Benutzeravatar

» Vraiment » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^