Fady Maalouf veröffentlicht Single

vom 14.06.2008, 16:11 Uhr

der Zweitplatzierte der diesjährigen "DSDS"-Staffel wird am 04. Juli diesen Jahres seinen Finalsong "Blessed" als Single veröffentlichen. Mit auf der Single soll auch eine weitere Nummer mit dem Namen "Will You Still Love Me Tomorrow" vorhanden sein. Beide Nummern wurden von Alex Christensen produziert.

Der Videoclip wurde bereits abgedreht und soll ab kommenden Montag bei Viva laufen. Ein Album sei bereits für Ende Juli geplant.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo!

Ich habe vorhin auch gehört, dass Fady Maalouf jetzt einen Plattenvertrag bekommen hat. Dass die erste Single bereits in den Startlöchern steht, ist mir allerdings neu.

Ich glaube nicht, dass er so erfolgreich wird wie Thomas Godoj, da Fady ein total langweiliger 0815 Typ ist. Wahrscheinlich wird sich spätestens bei Beginn der nächsten DSDS-Staffel schon niemand mehr an Fady erinnern können. Mal schauen, ob es Thomas Godoj genauso ergehen wird...

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich bin ja nun auch kein Fan von Fady, aber er hat nicht umsonst im Finale gestanden ;). Er scheint auch eine Menge Fans draussen zu haben, die durchaus bereit sind, ihn zu unterstützen. Das braucht ein Künstler/ Sänger einfach auch, das ist klar.

Ich fänd's gut, wenn beide Finalisten ihren Weg gehen würden. Aber wie es sich entwickelt, kann man natürlich nicht von vornerein sagen. Die Erfahrungswerte der letzten Staffeln sind andere, aber vielleicht ändert sich nun etwas ;).

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallöchen,

ich find das gut. Allerdings geht damit der Sinn der "Superstar" werdens verloren,wenn auch die anderen platzierten dadurch jedes Mal einen Plattenvertrag bekommen.

Ich denke schon, dass er das Potential hat, auch erfolgreicher zu werden. Es ist eben so, dass beide eine ganze andere Zielgruppe ansprechen, in sofern kommen sie sich unter Umständen nicht mal in die Quere. Ich finde Fady ja sowieso viel besser und kann ihm auch wesentlich besser zu hören als Thomas.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14952 » Talkpoints: 2,71 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo,

ich finde es gut, wenn Talente durch so eine Show entdeckt werden und somit die Chance haben weiter an ihren Träumen zu arbeiten. Ich denke an den Telefonvotings hat man gesehen das Fady eine gewisse Zahl an Fans hatte und somit zumindest Potential für Plattenverkäufe gegeben ist.

Ich muss sagen, finde seine Art zu singen gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht.

Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

klar fühlt man sich etwas verar..., wenn man in dem Fall für Thomas anrief und Fady dann dennoch einen Vertrag bekommt. Aber andererseits sind die Konditionen vielleicht andere und für Thomas etwas besser, auch was das Geld betrifft. Möglich ist auch, dass Thomas die besseren Promotermine und evtl. auch die besseren TV-Auftritte hat, als Fady.

Es sind sowieso einige Damen und Herren aus diesen Casting-Sendungen, die eine gute Stimme haben und auch ihre Chancen verdient hätten. Warum sollen sie es dann auch nicht versuchen?

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich war für Fady. Und ich finde es total gut, dass alle, die musikalisch was drauf haben durch die Sendung auch irgendwie ihre Chance bekommen.

Bei uns im "Nachbarort" war Menderes und "wie heißt die Dame mit Ich hab die Haare schön" in der Disco als Attraktion angesagt. Soviel zu, es ist nicht gerechtfertigt, dass auch der 2. Platzierte einen Vertrag bekommt.

Wenn eine Plattenfirma durch so eine Sendung auf einen Sänger/in aufmerksam wird, die in ihr Konzept passt, dann ist es jedem und jeder zu gönnen, dass sie diese Chance bekommen. Schließlich sind die Geschmäcker in Puncto Musik Gott sei dank verschieden und wollen abgedeckt werden. Von Alexander Klaves (? hieß der so??) möchte ich nichts mehr hören, und der war 1. in der letzten Staffel, den Maik hätte ich da schon ehr mal wieder gehört ;)

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

es war zu erwarten, dass Fady auch einen Plattenvertrag bekommt und seine Single veröffentlichen kann. War in den letzten Staffeln ja ähnlich. Allerdings dürfen sie erst nach ner bestimmten Zeit ihre Sachen auf den Markt bringen und geraten dadurch bei vielen wieder in Vergessen.

Auch wenn ich von Anfang an für Thomas war, freut es mich für Fady, dass er die Chance bekommt und in sein Album werde ich auf alle Fälle auch mal reinhören.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallöchen,

ich finde es toll, das Fady nun auch seinen Plattenvertrag bekommen hat, wobei es irgendwie auch zu erwarten war. Mike Leon Grosch bekam diesen ja auch, doch leider ist er schon von der Bildfläche verschwunden :(

Das Fady seinen Plattenvertrag erst später bekommen hat, war ja auch sonnenklar, da Thomas ja Superstar geworden ist und damit auch erst einmal Platten verkaufen soll ohne Ende und hochgelobt werden soll.

Irgendwann (wie es nun der Fall ist) bekommt Fady seinen Plattenvertrag und die erste Single wird dann auch veröffentlicht, aber dazwischen muss es eine deutliche Zeitspanne geben. Leider kaufen viele diese Single, die nach dieser Zeit erst herauskommt nicht mehr, da Deutschland sucht den Superstar in Vergessenheit gerät und man somit damit nicht mehr wirklich etwas verbindet. Aber dennoch denke ich ist Fady nicht umsonst im Finale gestanden. Ich war auch für Fady und hoffe das er nicht in Vergessenheit gerät.

Viele da draußen haben eben die Chance mit Deutschland sucht den Superstar groß rauszukommen, wie man an "Menderes" deutlich erkennen konnte, kennt ihn "jeder" heutzutage, auch wenn er nicht wirklich singen kann, aber ich denke dennoch hat er in den vielen Jahren gut Geld damit gemacht, auch wenn man über ihn heutzutage noch lachen muss.

Für viele ist Deutschland sucht den Superstar die letzte Chance wirklich groß rauszukommen (von Menderes mal abgesehen :lol: )

lG,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Na darauf hätte ich gerne verzichtet. Ich hoffe mal auf die Radiosender, dass sie nicht jeden Schnulzensong spielen. Ich gönne es ihm ja und auch seine Fans können sich gern noch mehr von seinem Gejammer anhören, aber ich bin ehrlich zu Sendezeiten von DSDS schon bedient gewesen. Eigentlich wär es mir lieber wenn vom Sieger mehr kommen würde. Aber man kann nciht alles haben.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^