Freunde Suchmaschine

vom 13.06.2007, 09:58 Uhr

Hallo
Gibt es eine Suchmaschine oder besser WIE kann ich über eine Suchmaschine Freunde finden? Es gibt unendlich viele Chats, Foren, Boards, Communities… aber wie und wo kann ich denn Freunde finden??

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Geh in einen Chat und laber Leute an... kann doch nicht so schwer sein.

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »


Na anscheinend fällt es ihr doch schwer Splitter, sonst hätte sie nicht gefragt...
finde deine Antwort unqualifiziert!

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hi,
suche doch einfach nach einem chat in deiner region.
gib bei Google einfach "chat München" ein, dann findest du schon mal viele chats die regional begrenzt sind und es erleichtert die suche nach Freunden.

Freunde finden ist nicht immer einfach. Evtl. bist du in Foren regestriert die dich interessieren und du mit anderen Leuten etwas gemeinsam hast.
Dann hast du immer ein Thema worüber man sich unterhalten kann und kommst nicht in die verlegenheit das man sich nichts mehr zu sagen hat !

solltest du nach einem Lebenspartner suchen, ist es was anderes !

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt viele Communityies im Netz.
Ich selbst nutze Klamm.
Wer möchte, aknn so nett sein und über meinen Ref-Link sich anmelden: http://www.klamm.de/?refid=146937

Sort gibt es viele Themen, viele User und allerlei, was Spaß macht (und Geld bringt ;) )! :D
Zudem ist dort auch eine Art Freundebörse eingerichtet, extra zum Kennenlernen.
Klamm ist ein riesiges Portal, wo man vieles unter einem Dach findet!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


um wirklich Freunde zu finden solltest du dich einfach mal in deiner Gegend umschauen
was gibts für Leute in deiner Nachbarschaft, könntest du irgendjemand über irgendjemand kennenlernen. sei kommunikativ. übers Internet Freunde finden kommt mir etwas komisch vor^^ und würde ich dir nicht wirklich empfehlen ;) du kannst es natürlich trotzdem Versuchen wenn du willst. viel Glück dabei

mit freundlichen Grüßen
Schmiedl

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann "Stayfriends" empfehlen :D

Dort findet man Freunde,die man ewig nicht mehr gesehen hat,oder mit denen man zur Schule gegangen ist.Ich habe dadurch viele Kontakte wieder aufgenommen,die ich schon vergessen glaubte.Es ist schon interessant,was aus den Leuten im Lufe der Jahre geworden ist.

Um neue Freunde über Interessen usw kennenzulernen ist z.B. "Juxx" interessant.Da gibt man sein Profil ein,und kann über seine Interessen Menschen kennenlernen.Diese Comunity ist kostenlos.

» Tohoe » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,38 »



Stayfriends kenne ich auch. Habe auch schon wenige Schulkameraden getroffen. Muss wohl noch richtig public werden, damit es sich richtig lohnt. Habe auch schon so alte Freunde versucht zu finden, aber über google kannst du das ja vergessen.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^