Italien weiter ja oder nein?

vom 13.06.2008, 20:31 Uhr

Ich denke es hängt vom Spielverlauf von Frankreich gegen Holland ab, den wenn Frankreich verliert, haben noch alle Chancen auf den Viertelfinaleinzug. Aber verliert Holland, werden die Hollander gegen die Rumänen sich richtig reinhängen und die Franzosen haben dann gegen den Weltmeister einen psyichsichen Vorteil denn sie haben ein Spiel gewonnen und sind im Aufwind. Da die Vizeweltmeister erstmal schauen könne was die Italiener machen und dann wenn sich dei Chance ergibt die Weltmeister muss den schnellen Spielern Henry, Malouda, Benzema und Ribery auskontern. Da ja die Italienische Abwehr etwas veraltert ist wäre dies ein leichtes für die Franzosen.

Im Enddefekt würde ich tippen das sie es nicht schafenn werden da Holland in guter Form ist und Frankreich noch zu alter Stärke finden wird, auch wenn es Schade für den Eüropäischen Fußball ist.

» dikkar » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,84 »



Ich glaube nicht, dass die Italiener es schaffen. Meiner Meinung nach ist es dan aber aucheine Strafe für das Spiel gegen Deutschland bei der WM2006 und da sie auch die "Petzlisen" waren, die sagten, dass sich Frings mitgeschlägert habe, nach dem Spiel gegen Argentinien.

Die Italiener haben heute wieder keine Glanzleistung gezeigt, wie schon im Spiel gegen Holland, wo sie mit 0:3 verloren haben, sondern haben es gegen die Rumänen ruhig angehen lassen. Sie machten den Eindruck, als ob sie den Sieg gar nicht wollen, ebenso wenig den Einzug ins Viertelfinale der Europameisterschaft 2008, so dass Spiel mit 1:1 Unentschieden endete. Somit sicherten sie sich einen Punkt für die "Killergruppe" C und müssen, je nach dem wie das Ergebniss zwischen Holland und Frankreich heute ist, um weiter zu kommen, dass letzte Spiel einfach gewinnen.

Naja, die Italiener werden von manchen Deutschen ja gerne als "Heulsusen" bezeichnet, da siesich, falls sie in Führung sind, gerne Foulen lassen und sich dann auf den Boden legen, und so tun, als hätte man ihnen eben den Fuß abgehackt, obwohl es nur eine Grätsche war, um den Spieler vom Ball zu trennen. :lol: Die Italiener selbst, also nicht die Spieler wären bestimmtauch sehr traurig, falls sie es als Weltmeister nicht ins Viertelfinale einer Europameisterschaft schaffen.

Ich persönlich hoffe, dass aus der Gruppe C die Teams aus Rumänien und Frankreich weiter kommen, da sie einfacham meisten gekämoft haben, und ich die Italiener nicht sonderlich leiden kann. Trotzdem wünsche ich allen Teams noch viel Glück für die weiteren Spiele.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich weiß hier überhaupt nicht, was ich tippen soll. Mein Herz schlägt immer für Italien mit (da habe ich mal lange gewohnt), und ich glaube, dass sie sogar von dem Ausfall Cannavaros profitieren werden. Italien macht aus null Chancen ein Tor (Toni) - deswegen wirds fürs Viertelfinale reichen. Frankreich halte ich für zu alt und zu schwach. Die sind im Umbruch und das kann ein Ribéry alleine nicht retten. Niederlande: Eigentlich eine Top-Truppe bei den Namen, aber ich glaube, dass die (mal wieder) scheitern werden und gegen Rumänien Punkte liegen lassen oder gar verlieren, wodurch die Rumänen ins Viertelfinale rutschen.

» Tinterinjo » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,17 »



Ich bin dagegen, dass Italien weiterkommt ;) Ich würds einfach unglaublich witzig finden, wenn Italien und Frankreich beide rausfliegen morgen, dann sind Titelverteidiger der EM (Griechenland) und Welt- sowie Vizeweltmeister draußen. Dann würde es ab dem Achtelfinale viel spannender werden, weil man diese Mannschaften alle schon nicht mehr bangen muss!
Außerdem würde ich Rumänien das Weiterkommen irgendwie gönnen, die "kleinen" sollen auch mal ne Chance haben :) Und sofern sie morgen gewinnen, haben sie sich ihre Chance ja auch selber verdient!

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich glaube nicht, dass die Italiener weiter kommen werden, da sie dieses Jahr einfach nicht in Form sind und auch beim morgigen Spiel nicht in Form kommen werden. Ist zumindest meine Meinung, aber manche sehen das vielleicht anders, aber naja.

Glaube auch, dass sich Frankreich ziemlich reinhängen wird, sodass sieweiterkommen werden. Obwohl sie beim letzten Spiel ja richtig von Holland vernichtet worden sind :lol: . 4:1 ist ja schon hart so etwas dann auch wegzustecken und dann einfach weitermachen, als ob nichts gewesen ist, ist glaube ich relativ schwer.

Mfg Chief

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab mit einem Franzosen gewettet. Und natürlich hab ich für Italien getippt. Von der WM hab ich sogar noch ein Italien-Shirt, das werd ich heute auch gleich mal wieder anziehen. Und selbst wenn Italien verliert, am Wochenende, wenn ich die Franzosen wieder treffe werde ich es auf alle Fälle auch anziehen, naja ausser Italien verliert zurecht, dann spar ich mir lieber die Kommentare. Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Franzosen durchaus eine Wiederholung des Endspiels der WM darin sehen, aber ich denke trotzdem dass die Italiener gewinnen werden. 2:0 oder 3:1, also ich geh mal von zwei Toren Unterschied aus.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Auch ich hoffe, das Italien heute ausscheiden wird, denn sie haben es einfach nicht verdient, in der EM weiter mitzuspielen. Warum? Wenn ich mir die theatralische Spielweise der Italiener anschaue, wird mir immer wieder schlecht. Früher haben sie zwar auch schon oft so gespielt, das waren aber nur Phasen eines Spiels. Heute ist es ja so, wenn jemand zum Beispiel den Toni nur schief anschaut und ihm einen Sack Luft zuwirft, fällt dieser hin und wälzt sich so am Boden, als ob er gerade von einem Betonmischer überrollt worden wäre. Da habe ich keine Lust mehr zuzuschauen. Zumal die Spielweise der Italiener in letzter Zeit sehr stark nachgelassen hat. Wenn ich mal so vergleiche, hätte ich mit sehr viel wohlwollen die Spielweise der Holländer als die der Italiener gewünscht. Aber so nicht, drum bitte, scheidet aus und geht nach Haus, mit euren ganzen Schauspielern.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Moin Moin,

ich würde sagen, auf heute Abend warten und dann schauen. Diese Prognosen halte ich für sehr gewagt und diese Rumrechnerei bringt es ja letztendlich auch nix. Das habe ich schon am 2. Spieltag der Gruppe B versucht und bin kläglich gescheitert.

Mir wäre es auch lieber, wenn die Italiener nach Hause fahren und die Franzosen das Spiel heute Abend gewinnen. Wenn's nach der Leistung gehen würde, ganz ehrlich, hätte Deutschland ja auch nicht weiterkommen dürfen. Aber die Italiener sind mir seit dem Halbfinale bzw. ihrer Aktion davor ein Dorn im Auge und das habe ich, und wie es scheint, viele andere Fussball-Fans noch immer nicht verdaut. Und es hat nur etwas im Bereich Fussball und mit sonst nix zu tun.

Allerdings freue ich mich heute Abend sehr auf das Spiel Frankreich - Italien und ich warte einfach mal ab. Wahrscheinlich haben die Italiener wieder dieses gewisse Quentchen an Glück und kommen dennoch weiter bis ins Viertelfinale. Aber gönnen würde ich es ihnen nicht, nein!

Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Entertainment hat geschrieben:Heute ist es ja so, wenn jemand zum Beispiel den Toni nur schief anschaut und ihm einen Sack Luft zuwirft, fällt dieser hin und wälzt sich so am Boden, als ob er gerade von einem Betonmischer überrollt worden wäre.

War auch ganz gut in dem Spiel gegen Rumänien zu sehen, da hat es nichtmal einen Sack Luft gebraucht - da hat Lucatoni mal eben im Strafraum geschwalbt und der nächste Rumäne war vielleicht fröhliche 3 - 5 Meter entfernt.

Bei solch extremer Fallsucht sollte man das italienische Team mal zum HNO Arzt schicken, vielleicht leidet es ja unter Gleichgewichtsstörungen - man will ja nicht immer gleich an etwas böses denken :lol:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hallo liebe Leute und User von Talkteria :lol:

Wir alle hoffen ja, dass Italien rausfliegen wird. Warum?: Natürlich wegen dem W rausworf 2006. Egal, zurück zum Thema. Italien und Frankreich spielen Unentschieden, Holland spielt für Romänien und Rumänien gewinnt und siehe da: 1. Holland, 2. Rumänien, 3. Frankreich, 4. Italien. Außerdem würde ich es Italien NIE gönnen, dass sie in das Viertelfinale kommen, die sind arrogant, selbstsicher und und und. Wir brauchen jetzt gar nicht drüber reden. Außerdem habe ich eins vergessen. Italien und Frankreich spielen 1:1 . Ein Tor schießt Ribery für Frankreich und für Italien schießt Luca Toni das Tor. Und: Frankreich schießt das Führungstor.

» TobiHobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^