Schumachers bauen neben den Pooth´s

vom 13.06.2008, 11:42 Uhr

Ralf und Cora Schumacher sind ja eng mit Verona und Franjo Pooth befreundet, erst vor kurzem haben sie sich ja in Dubai im Urlaub getroffen. Nun werden sie sich wohl öfter sehen, denn sie bauen eine Luxusvilla in einer guten Düsseldorfer Wohngegend, etwa 50 Meter entfernt von dem Grundstück der Familie Pooth. Nun eigentlich gehört es ja jetzt Verona, denn Franjo hat es ja noch vor seiner Pleite seiner Frau verkauft.

Während auf dem Grundstück der Pooth´s wegen finanziellen Schwierigkeiten noch nicht gebaut wird, steht bei den Schumachers schon der Rohbau mit etwa 500 Quadratmeter Wohnfläche auf einem Grundstück mit schönem Garten und alten Bäumen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hier ist noch die Meldung. Inzwischen haben sich Cora und Ralf getrennt und nur sie scheint noch dort zu wohnen. Bei den Pooths gab es eine kleine Insolvenz und ansonsten keine weiteren Veränderungen, die zu erkennen wären.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^