Erkenntnisse über das Baby

vom 13.06.2007, 09:04 Uhr

Hier sind ja diverse Mütter anwesend, auch wenn ich das Thema als Überschrift ein bisschen allgemeiner gehalten habe wollte ich die Eltern unter euch mal fragen, ob ihr Erkenntnisse über euer Baby erhalten habt, von denen euch vorher keiner was gesagt hat, was euch geschockt oder überrascht hat usw.

Benutzeravatar

» Trella34 » Beiträge: 74 » Talkpoints: -0,06 »



Bin zwar keine Mutter oder Vater, aber konnte das Leben meiner kleinen Schwester gut mitverfolgen. Aber was soll das groß unerwartet sein? Einige Sachen konnte sie sehr früh, andere etwas später. Und aufwachsen tut sie wie ein normales Kind.

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »


Schockierendes: die Geburt, aber auch nicht wirklich, das Ergebnis entschädigt.

Erstaunliches: das Ergebnis der 2 Minuten Spaß ( :wink: vielleicht waren es auch 3...) , der Schwangerschaft und der Geburt: mein Baby!

Erkenntnis: das Lautstärkeregler und An- / Aus- Knopf leider nicht im Lieferumfang inbegriffen sind ...

Keine Ahnung, worauf du mit deiner wirklich äußerst allgemein gehaltenen Frage abzielen möchtest :?: Vorteile und Nachteile vom Mutter-Dasein?

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin Vater und war erstaunt wozu Muttermilch alles gut sein kann! Für den Bauchnabel (bei leichten Entzündungen), ein paar Tropfen in die Nase wenn Schnupfen droht und und und! Auch für die Mama selbst gibt es einige Möglichkeiten! Da kommt keine Kuh mit! Auch wenn Milch gesund ist!

» newterror » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,27 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^