Wassertemperatur Ostsee

vom 13.06.2007, 08:36 Uhr

Hallo miteinander

Was sind denn so die durchschnittlichen Wassertemperaturen für die Ostsee im späten Frühling, Früh- und Hochsommer? Ich hoffe doch ab 18° aufwärts ;) ;)

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja die Ostsee kann schon schön kalt sein, aber meist kannst Du Dich nach den Werten in der Nordsee richten und locker 2 - 5° Celsius drauf knallen, da die Ostsee ja fast ein Binnenmeer ist.

Zwischen 15 - 25° Grad sollten es aber schon sein....

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


hallo feinripp,

schau mal hier :
http://www.vorpommern.de/wassertemperaturen.html

ansonsten gib bei google mal wassertemperatur und dann den gewünschten ort ein.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^