Vin Diesel ist Vater geworden

vom 10.06.2008, 15:55 Uhr

Der 40-jährige Hollywood-Schauspieler Vin Diesel ist Vater von einem Mädchen geworden. Seine Lebensgefährtin Paloma Jimenezh hat schon am 2. April das Kind geboren. Vin Diesel kennen wir vor allem aus Action Filmen wie Pitch Black, The Fast and the Furious oder Triple X. Auch eine Komödie hat er bereits gespielt, 2005 sahen wir ihn als "Der Babynator", da konnte er sich ja ein wenig auf seine neue Rolle als Vater einstellen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Inzwischen hat er 3 Kinder. Die Filmrollen dürften ihm wohl kaum geholfen haben, sich auf sein echtes Leben als Vater vorzubereiten. Aber mit seiner Karriere klappt es bestens. Mir persönlich gefällt er allerdings nicht so.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^