Flash Tunnel / schöner Ohrschmuck ?

vom 08.06.2008, 15:23 Uhr

Hallo, es gibt ja die verschiedensten arten von Körper Schmuck, vom Tattoo bis hin zum Ohrring oder wie ich es habe einen Flash Tunnel. Ein Flash Tunnel ist ein gedehntes Ohrloch, durch das man gucken kann. Diese werden zuerst mit Sicheln oder kleine Dehnstangen gedehnt. Die Sicheln oder Stangen, sind vorne sehr dünn und werden zum Ende hin immer Dicker. Diese werden dann Stück für Stück immer mehr durch das Ohrloch gesteckt, bis es die gewünschte größe hat. Das klingt ziemlich einfachn und schnell, das ist es aber nicht. Ich habe knapp 4 Monate gebraucht um auf meinen jetzigen Durchmesser 5mm zu kommen. Es ist sehr wichtig, das das ganze sehr langsam und vorsichtig passiert mit dem Dehnen, da sonst die Haut einreißen könnte.

Schon der kleinste Riss, führt dazu das das Ohrloch nicht mehr gedehnt werden kann und darf. Denn diese Risse entzünden sich extrem schnell und stark ! Ich finde diese Art von Körperschmuck sehr schön, wenn sie nicht übertrieben wird. Man kennt die Bilder ja aus dem Fernsehen wo Menschen sich die Ohrlöcher Filmdosen Dick gedehnt haben, das finde ich aber eher hässlich und zuwachsen tun sie so auch nicht mehr. Mein Ohrloch ist nicht so groß, sodass es sich ohne weiteres wieder zusammen ziehnt und dann wie ein kleines normales Ohrloch aussieht.

Wie steht ihr zu dieser Art des Körperschmucks ? Und habt ihr Bilder von euren Tunneln ?

Bild

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich persönlich finde diese Flash Tunnel nicht so hübsch. Natürlich darf jeder machen was er will und ich würde deswegen einen Mann nicht unbedingt weniger attraktiv finden, solange es sich nicht um einen wirklich sehr großen Tunnel handelt, sodass dieser scheinbar das erste ist, was man an dem Menschen sieht. Denn wenn es so krass auffällig ist, finde ich es schon ziemlich störend.

Ich habe mittlerweile auch schon öfter gesehen, wie in den großen Flash Tunneln noch etwas reingehängt wurde (zum Beispiel Karabinerhaken :o ) und dann hörts für mich wirklich auf. Aber so lange er zum Beispiel noch so klein wie deiner ist, würde mich das nicht unbedingt stören ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,
also kleine Tunnel, wie auf dem Bild finde ich auch toll und ansehnlich. Nur grösser dürfen die Löcher nicht sein, das erinnert mich dann immer an diverse Afrika-Stämme. Ich spielte auch mal mit dem Gedanken, habe es dann aber, wegen den Kinder gelassen, denn die ziehen beim toben überall dran. Autsch.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich muss sagen, dass mir diese Tunnels recht gut gefallen. Allerdings nur bei Männern und man muss auch der Typ dazu sein. Das steht nicht wirklich jedem Mann aber es sind die einzigen Ohrringe, die ich bei Männern gut finde.

Ich mag das aber auch nicht, wenn der Tunnel riesig ist. Dann sieht es irgendwie eher nach einem Hund mit Schlappohren aus. So wie es bei dir ist, gefällt es mir eigentlich am besten.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde Tunnel total schön, solange man es nicht übertreibt! Manche Leute übertreiben es wirklich und dehnen ihr Ohrläppchen auf Elefantenohr-Größe. Wenn man sich überlegt, dass dieser Schritt eigentlich nicht rückgängig zu machen ist, denkt man über die ganze Sache etwas anders. Als Jugendlicher mag man sowas vielleicht noch ganz cool finden, aber als Arbeitnehmer hat man schlechtere Chancen einen guten Job zu finden! Ein Bekannter von mir hat sich irgendwo beworben und wurde mit der Begründung abgelehnt, sein Tunnel wäre wohl das letzte Überbleibsel seines lotterhaften Teenie-Lebens.

» xXNordsternXx » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^