Hund am Strand ?

vom 12.06.2007, 10:44 Uhr

Hallo
Woher kann ich im Voraus wissen, ob ein Hund am Strand des Reiseziels erlaubt ist oder nicht? Und welche Strafen erwarten mich wenn ich mit dem Hund am Strand bin und nicht weiß dass es verboten ist und erwischt werde? (Ich weiß, Dummheit schützt vor Strafe nicht :roll: )
VG Leon

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »



meistens sieht man es auf der jeweiligen homepage der stadt oder des ortes, ferienhäuserkataloge etc. sagen auch meistens was über die umgebung, oder mal googlen. oder direkt hinfahren vorher :D nein ok. aber eigentlich wird sowas irgendwo immer gesagt in katalogen oder internet.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Seit dem ganzen Kampfhund bliblablup kannst Du annehmen, daß an den meisten Stränden ein Leinenzwang herrscht - weil in Deutschland und anderen Regionen das Häufchenaufsammeln auch nicht so beliebt ist, haben die Strandverwalter natürlich auch die Angst, daß da eine Tretmine neben der nächsten liegen könnte - was andere Touristen natürlich abschreckt, ich leg mich oder trete da auch ungern rein.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^