Thomas Godoj gegen Bobbelchen in den Charts

vom 05.06.2008, 13:36 Uhr

Hallo,

Kampffisch hat geschrieben:"

Von mir aus kann er schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Ich finde seine Musik schlimm und hoffe, dass er rasch wieder in Vergessenheit gerät. Im Grunde kümmert es mich wenig, nur leider sieht man im Fernsehen ständig etwas von diesen "Superstars", also bleibt man leider nicht verschont...



wen meinst Du nun? Thomas oder Mark? Letztendlich ist es auch egal, da Du ja nicht gezwungen wirst, die Musik anzuhören und wenn etwas über diese Leute im TV kommt, dann kannst Du doch genauso gut umschalten.

Schlimm finde ich ganz andere "musikalische Ergüsse" (Kuschel-Kuschel, oder diese elende Hai-Geschichte), aber weder Mark noch Thomas sind "schlimm". Sie haben beide ihre Berechtigung und gut ist.

Gruss, Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Klar haben sie ihre Berechtigung da zu sein und zu singen, aber genauso gut habe ich meine Berechtigung zu sagen, dass ich sie beide schlimm finde. Schlimm heißt in diesem Fall: Schlecht. Ich mag ihre Musik nicht, ihre mag ihre Videos nicht und ich finde sie auch nicht so gutaussehend (wobei das ja eigentlich egal ist).

Und wen ich meine: Beide. Aber ich hatte eher den Eindruck, dass es hier mehr um Thomas geht, insofern meinte ich in diesem Fall ihn. Klar, ich kann wegschalten, und das tu ich auch, aber leider kommen ständig Sachen, selbst wenn man wegschaltet. Auch findet man im Internet überall Werbung. Und dann ist es leider ein wenig schwer, dem ganzen aus dem Weg zu gehen.

Und klar, diese Schnuffel-Lieder und so gehen mir auch auf den Keks, aber diese stehen hier nicht zur Debatte. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die solche Videos herunterladen. Tut mir leid, wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, das war nicht beabsichtigt, aber alle Superstar-Musik trifft nicht so meinen Musikgeschmack. Und dann sage ich nun mal, dass mich das nervt.

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nein, ich fühlte mich nicht persönlich angegriffen, sonst hätte ich anders reagiert ;). Finde es nur immer schwer, diese Verallgemeinerungen zu akzeptieren, aber nicht wenn da steht: ich mag die Musik von xy nicht oder die Stimme von xy gefällt mir einfach nicht. Darum ging es mir, und auch um das "schlimm", zugegebenermaßen!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^