Stefan Raab's Auto-Ball

vom 04.06.2008, 21:58 Uhr

Hallo,
nachdem letzten Samstag "Schlag den Raab" lief, folgt diesen Samstag "Auto Ball". Eine neue Sendung, natürlich auch von Stefan Raab. Sie spielen Fußball mit Autos. Der ein oder andere hat dieses Spiel sicher auch bei Schlag den Raab gesehen, und ganz ehrlich, ich finde es total langweilig. Wer sieht sich denn bitte schön 3-4 Stunden lang an, wie ein Paar Prominente mit Autos die Bälle ins Tor jagen.

Das ist wieder eine von den Sensungen, die man definitiv nicht braucht. Genau wie die Stock Car Rallye, oder wie das auch immer heißt. Oder Turmspringen, etc. Schlag den Raab finde ich ja wirklich gut, wegen der vielen abwechslungreichen Spiele, aber langsam übertreibt es Stefan Raab wirklich.

Was haltet ihr denn davon?

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es gibt Leute die gucken zwei Stunden lang Fußball (finde ich auch seltsam), dan würden sich auch genug Leute finden die sich vier Stunden Autoball angucken.

Ich finde eh diese ganzen Raab Sendungen langweilig und an den haaren herbeigezogen. Ich finde die immer recht unspannend. Und den Raab kann ich eh nicht leiden, von daher gucke ich es mir nicht an! Vielleicht gucke ich mal rein, aber vier Stunden würde ich das nun auch nicht gucken.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also ich finde das eigentlich recht amüsant wie die sich zum Affen machen. Aber ich schau auch nie so richtig, da ich immer nebenbei noch am Pc was mache. Wenn du findest das solche Sendungen Schwachsinn sind, dann sind Sendungen bzw Veranstaltungen wie z.b.: Formel 1, Formel 2, Motorradrennen aller Arten, DSDS , etc. " , auch nicht interessant und können meiner Meinung nach abgesetzt werden.

Also ich seh das ganz locker und denk mir einfach meinen Teil, denn in Deutschland gibt es genug Leute die sowas gerne schauen weil sie sich damit identifizieren können bzw einfach anderes nicht verstehen.

lg
w810ijunky

ps.: Keiner zwingt dich den Ferseher einzuschalten, geschweige denn überhaupt einen Fernseher zu kaufen, bzw das laufende Programm auf den privaten Sendern anzuschauen.

» Neu-User » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo herrmausi,

ich muss dir in allen deiner aufgezählten Punkte wiedersprechen. Ich finde Autoball total lustig und selbst beim zugucken sehr spaßbringend. Zum Samstag gibt was noch zu sagen, dass die Promineten sicherlich nicht so zaghaft sein werden wie die Kandidatin bei "Schlag den Raab" war.

Ich freu mich auf alle Samstag an den abends was mit Stefan Raab Kommt er ist einfach ein super Entertainer auch wenn er zumeist die Sendungen nicht moderiert. Turmspringen, Stockcarchallenge alles fesselt mich an diesen Abenden einfach an den Fernseher. Es sind alles ehr gute Ideen und auch ein Turmspringen kann abwechslungsreich sein. ;)

In Vorfreude auf Samstag.

cu HJU :)

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Faszinierend, wie hier eure Meinungen auseinander gehen. Es ist ja gut und schön, wenn man einmal so eine Sendung zeigt. Aber Mitlerweile kommt solch eine Sendung ja alle 2 Wochen auf Pro7.

Und junky muss ich auch recht geben, wenn er sagt Formel 1 ist langweilig. Einen noch langweiligeren Sport gibt es ja auch nicht. Aber solange genug Leute bei Stefan Raab einschalten, solange wird er weiter seine Sendungen zeigen!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

Also ich werde mir die Autoball EM anschauen. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich die ganze Sendung lang dabei sein werde, aber zumindest werde ich mir einen Teil ansehen. Mal sehen, ob es mir gefällt, denn ich habe damals Schlag den Raab nicht gesehen. Ich muss nämlich sagen, dass ich kein so großer Stefan Raab Fan bin. Aber mal sehen wie das Autoballspielen wird.

Es ist ja gut und schön, wenn man einmal so eine Sendung zeigt. Aber Mitlerweile kommt solch eine Sendung ja alle 2 Wochen auf Pro7.
Zwischen dem Schlag den Raab und der Autoball EM ist nur eine Woche dazwischen. Das finde ich schon ziemlich heftig. Aber so lange sich immer wieder Prominente finden, die mitmachen und auch natürlich Zuseher, lassen die Leute sich immer wieder solche komischen Sachen einfallen und "normale" Sportarten werden zu einem Publikumshit. Denn wie viele Leute schauen sich eine Turmspring WM an und wie viele das Turmspringen vom Raab?
LG Baerlie

» baerlie1201 » Beiträge: 298 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde die Idee recht lustig und da jetzt die EM läuft, ist das sicher auch ein aktuelles Spiel. Raab macht ja immer wieder tolle Sachen, da hatten wir ja Springturniere, Skispringen, Turmspringen, die Wok-WM, Stockcarrennen und vieles mehr. Nun kommt eben noch Auto-Fussball dazu. Ich glaube, es werden sicher viele Fan´s von ihm die Sendung anschauen, es kommen ja auch ein paar Promis dazu. Ob es aber für 2 oder 3 Stunden Unterhaltung reicht, wage ich zu bezweifeln. Ich werde sicher zu denen gehören, die in den Werbeunterbrechungen mal rüberzappen und sich die Sendung dann minutenweise anschauen werden. Auf jeden Fall wird er wieder mal mit Unsinn ein paar Euro dazuverdienen. Wenn es seine schlaue Idee war, dann gönne ich es ihm.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde es auch klasse. Es ist irgendwie eine lustigere Samstagabendunterhaltung als Wetten Dass oder Verstehen Sie Spass. Und solche Events schafft einefach nur Stefan Raab. Es gibt nicht mal ansatzweise einen anderen Moderator, Showmaster der in der Lage wäre soetwas umzusetzen. Da hat er ein echtes Monopol. Vielleicht Oliver Pocher, aber nicht wirklich.

Und passend zur EM so ein Spektakel aufzuziehen ist eine wirklich gute Idee. Wir werden es uns anschauen, da es sicher lustig wird und Stefan endlich mal wieder die Chance hat einen Titel zu holen, wenn es auch nur ein EM.Titel ist und kein Weltmeister.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich weiß definitiv, dass ich das nicht gucken werde weil es mir viel zu langweilig und sinnlos ist. Genauso wie diese dämliche Wok-WM. Ich frage mich auch immer, woher Stefan Raab die Prominenten findet, die da auch noch mitmachen. Haben die das denn so nötig? Das Turmspringen gucke ich noch ganz gerne, da sieht man wenigstens ein paar knackige Körper ;-)

Aber sowohl Turmspringen als auch die WOK-WM finde ich ziemlich gefährlich. Es sind ja auch größtenteils ungeübte Menschen, die daran teilnehmen und ich weiß nicht, ob sie das doch sehr hohe Verletzungrisiko in Kauf nehmen oder ob sie da gar nicht drüber nachdenken. Gerade bei einem Bauchklatscher vom 10-Meter-Brett kann es zu schlimmen inneren Verletzungen kommen und lustig ist das dann nicht mehr.

Dieses Autoball-Tournier ist denke ich nicht so sehr gefährlich aber ein gewisses Restrisiko hat man immer. Und wenn ich mich recht erinnere hat sich auch letztens bei dem Promi-Eiskunstlauf auf Pro7 einer ein Bein gebrochen. Darum sollte man vielleicht auch lieber die Leute den Sport machen lassen, die das "von der Pieke auf" trainiert haben und nicht jeden X-beliebigen C-Promi aufs Eis, auf den Sprungturm oder in den WOK befördern. Aber scheinbar ist es genau das, was die breite Masse sehen will.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hi,
Ich finde es gut, dass Raab solche Sachen veranstaltet, weil solche Shows immer einen hohen Unterhaltungswert haben.

Julian hat geschrieben:Es gibt Leute die gucken zwei Stunden lang Fußball (finde ich auch seltsam), dan würden sich auch genug Leute finden die sich vier Stunden Autoball angucken.


Das ist Ansichstsache, denn nicht jeder kann sich 3 Stunden lang eine Kochsendung anschauen. Jeder hat halt einen eigenen Geschmack. Außerdem wird es nicht nur Autoball geben, denn es sind ja 3 Musi Acts vertreten. Außerdem wird eine Spiel nicht länger als 5 Minuten gehen denke ich. Mann muss halt die richtige Mischung finden.

Ich finde eh diese ganzen Raab Sendungen langweilig und an den haaren herbeigezogen. Ich finde die immer recht unspannend.


Ich finde die Shows eigentlich nie langweilig, denn Raab weiß wie er die Zuschauer fesseln kann. Er bringt meiner Ansicht nach immer viel Witz mit rein.

ps.: Keiner zwingt dich den Ferseher einzuschalten, geschweige denn überhaupt einen Fernseher zu kaufen, bzw das laufende Programm auf den privaten Sendern anzuschauen.


eben! Was regt ihr euch alle auf. Ihr werdet nicht gezwungen soetwas anzuschauen. Jedem das seine :wink:

Ich freu mich auf alle Samstag an den abends was mit Stefan Raab Kommt er ist einfach ein super Entertainer auch wenn er zumeist die Sendungen nicht moderiert. Turmspringen, Stockcarchallenge alles fesselt mich an diesen Abenden einfach an den Fernseher. Es sind alles ehr gute Ideen und auch ein Turmspringen kann abwechslungsreich sein.


Genau das machen seine Sendungen aus. Die Shows werden nicht langweilig wie z.B Wetten Dass? gestaltet. Selbst ein langweiliges Event bringt er sehr lustig rüber.

Faszinierend, wie hier eure Meinungen auseinander gehen. Es ist ja gut und schön, wenn man einmal so eine Sendung zeigt. Aber Mitlerweile kommt solch eine Sendung ja alle 2 Wochen auf Pro7


Das ist eigentlich nicht richtig. Der Eindruck kommt wahrscheinlich dadurch, dass jetzt Schlag Den Raab eine Woche vorher lief. Aber sonst kommen solche Shows alle 2 Monate was wie ich finde noch in Ordnung ist. Aber das Raab die Autoball EM jetzt veranstaltet ist gut, da ein Tag dannach die richtige EM startet. Sehr clever wie ich finde, denn viele Leute werden es auch deshalb schauen.

Aber sowohl Turmspringen als auch die WOK-WM finde ich ziemlich gefährlich. Es sind ja auch größtenteils ungeübte Menschen, die daran teilnehmen und ich weiß nicht, ob sie das doch sehr hohe Verletzungrisiko in Kauf nehmen oder ob sie da gar nicht drüber nachdenken. Gerade bei einem Bauchklatscher vom 10-Meter-Brett kann es zu schlimmen inneren Verletzungen kommen und lustig ist das dann nicht mehr.


Bei allen Events werden die Teilnehmer vorher trainiert. Natürlich ist die WOK WM sehr gefährlich, aber mann mus dazu anmerken, dass sie am ganzen Körper Schutzkleidung tragen und das sie 3 Wochen vorher trainiert haben und mit einer Erfahrung ins Tunier gehn.

Dieses Autoball-Tournier ist denke ich nicht so sehr gefährlich aber ein gewisses Restrisiko hat man immer. Und wenn ich mich recht erinnere hat sich auch letztens bei dem Promi-Eiskunstlauf auf Pro7 einer ein Bein gebrochen.


Du kannst dir doch auch beim Treppenlaufen ein Bein brechen oder? Es gibt eigenlich keine Sportart die nicht ein Risiko beinhaltet. Außerdem wäre es langweilig, wenn ''Fachpromis'' so ein Event mitmachen.

Liebe Grüße
schnuppo

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^