Blue Man Group

vom 04.06.2008, 17:18 Uhr

Hallo,

ich würde mir gerne die Blue Man Group in Frankfurt Ende diesen Jahres anschauen. Diese habe ich im Jahre 2001 schon einmal in Chicago bewundert, und fand sie unheimlich faszinierend.

Habt ihr die Blue Man Group schonmal live erleben dürfen, kennt ihr sie aus dem Fernsehen oder anderen Medien? Wie findet ihr sie?

Die Karten kosten pro Person 90€, was ich eigentlich doch recht teuer finde, aber dafür, dass sie nur 3 Vorstellungen in Frankfurt am Main geben, sind sie wohl doch gerechtfertigt. Es lohnt sich auf jeden Fall und ich freue mich schon auf das diesjährige Programm.

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hab mir die Blue Man Group Ende letzten Jahres in Berlin angeschaut, und war nicht ganz sp überzeugt. Zwar hat mir die Show im Grunde schon gefallen, aber für den Preis, den wir pro Karte gezahlt haaben, fand ich bekamen wir doch zu wenig "geboten".

Das Preis-Leistungs - Verhältnis stimmte einfach nicht, so war ich im Endeffekt etwas enttäuscht.

» Rotzlöffel » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,33 »


Bitte auch die Suche benutzen: Blue Men Group.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich würde auch gerne die Blue Man Group anschauen. Ich habe sie jetzt nur immer mal kurz im Fernsehen gesehen, wenn sie einen Bericht darüber gezeigt habe. Die ganze Show fand ich immer richtig klasse. Bis jetzt waren sie nie in unserer Nähe und nun kommen sie nach Frankfurt, echt klasse. Aber 90 Euro pro Karte ist wirklich viel Geld, da muss ich schon eine ganze Zeit lang sparen, besonders, weil ich ja nicht alleine hinfahren möchte. Außerdem bleibt es ja nicht bei dein 180 Euro für die beiden Karten, da kommt ja auch immer noch Geld für Getränke und ein paar Snacks dazu. Da werde ich noch lange überlegen, ob mir das so viel Geld wert ist.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



HallO!

Oh jaaa. ich war vor 2 Jahre bei der Blueman Group in Berlin und es war echt klasse! aber ich hab damals keine 90 euro, sondern nur 60 Euro bezahlt.

Das beste war, als 2 aus meiner damaligen Klasse, mit der ich gefahren bin, noch vor der show aus dem Publikum gezogen wurden, für einen gag während der Show. Und etwa eine vierteL stunde nach showbeginn, kamen die beiden rein und auf sie wurden die Scheinwerfe gerichtet und auf der leinwand erschien "ZU SPÄT!!". War wirklich sehr sehr lustig und ich würde es mir immer wieder ansehen, weil es einfach eine geniale Show ist!
Ich durfte sogar ein Foto mit so eionem Blaumann machen ;)

Und ich sag dir eins: Auch wenn 150 e kosten würde: Fahr hin! Es ist einfah ein unvergessliches Erlebnis und das geld lohnt sich!

Grüße, Cin

» cinderella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo.

Auch ich finde diese Gruppe äußerst gut und geheimnisvoll. Leider durfte ich sie noch nicht live erleben, würde es aber gerne. Den Preis halte ich gerade noch so für gerechtfertigt. Ich habe sie mal öfters im Fernsehen gesehen und ich muss sagen; die Jungs sind einfach nur klasse und durchaus empfehlenswert.

Ich kann jedem nur raten: Schaut es Euch live an, das ist wirklich was für die Augen. Ich selber möchte die auch unbedingt mal live sehen.

» Sonja2008 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 3,14 »


Nun ja, wenn du eine 14-Jährige Schülerin bist, die mit der Klasse zusammen zur Blue Man Group geht, dann garantiere ich dir, dass du sehr viel Spaß haben wirst. Ansonsten lass lieber die Finger davon, das viele Geld lohnt sich nicht.

Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund dort und wir waren beide ziemlich enttäuscht. Es fing schon damit an, dass ca. 90% aller Zuschauer Kinder im Alter von 13-16 Jahren waren und wir uns vorkamen wie auf dem Pausenhof und irgendwie ziemlich deplaziert. Die Show selbst verdient dann das Prädikat "mittelmäßig". Die "Gags" sind eben schon sehr auf das äußerst junge Publikum ausgelegt und als wir am Ende noch ohne ersichtlichen Grund geschätzte drei Kilometer weißes Kreppband über unseren Köpfen abrollen mussten, habe ich doch angefangen arg zu zweifeln.

Den Kindern hats super gefallen, mir persönlich nicht wirklich, einige Trommeleinlagen waren ganz gut, das meiste war leider ziemlich platter Mist und an das gute Geld, was man dafür investiert hat darf man am besten gar nicht denken. Dann würde ich dir lieber ein gutes Musical empfehlen. Die kosten in etwa gleich viel und da wird das Publikum wohl auch angenehmer sein ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Liebes groovegirl,

glaub, mir ich bin ken 14jähriges Schülerkind.

Und das du zweifeln musstest mit dem abrollen von diesem Kreppband, finde ich sehr schade, denn das ist eben genau das lustige. Das sinnlose. Es hat im Grunde keinen sinnvollen Hintergrund, aber eben weil es alle machen, macht es spaß!

» cinderella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^