Kennt ihr Pimp your Garage ?

vom 03.06.2008, 19:12 Uhr

Hallo ich habe auf einer Internet Seite einen Link zur Seite von Pimp my Garage gefunden und bin irgendwie begeister davon. Da werden im Online Shop große klebe 3D Folien mit den geilsten Motiven verkauft ! So kann man sich zum Beispiel eine Düsen Jet in die Garage stellen :-)

Das Tor wird von aussen mit dieser speziellen Folie beklebt und es sieht einfach sehr echt aus ! Für Pferde Liebhaber kann man sich dann mal eben aus seiner Geschlossenen F`Garage von aussen eine Pferdebox machen. Oder auch eine Table Dance Bar. Wobei sich sowas nur auf einem Privat Grundstück meiner Meinung nach lohnt, da eine Folie um die 180 Euro kostet. Diese Folien sind mit Klettbändern leicht anzubringen und auch abzunehmen.

Schaut doch mal rein und sagt mir welches Motiv ihr am besten findet. Oder vielleicht hat jemand von euch so eine tolle Folie und möcht euns mal über die Montage und den Ablauf berichten

Link

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo.
War eben auf der Seite und muss sagen das das mir echt gut gefällt. Wer hätte denn nicht gerne Tabeldancerinnen in der Garage. Am besten gefallen mir aber der Weinkeller und der Ausbrecher. Ich finde das die Wohngebiete in denen es viele Garagen gibt sehr öde aussehen.

Da wäre es doch eine gute Idee sich seine Garage zu Pimpen. Nur ob man damit viele Käufer überzeugen kann ist fraglich, da180 Euro für eine leicht abenehmbare Plastikfolie sehr viel ist, finde ich. Aber warum nicht, man gönnt sich ja sonst nichts und wenn man sehr viel Wert auf sein Auto legt kann , man doch auch Wert auf seine Garage legen.

» hugo_22 » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo ZappHamZ,

ich hab mir die Seite auch grade mal angeschaut, die Idee an sich finde ich klasse, auch die meisten Motive sind super. Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt. Viele Garagentore sind in handarbeit bemalt, aber so eine "gepimpte" mit Folie habe ich in Natura noch nie gesehen.

Auf Anhieb könnte ich jetzt gar nicht sagen, welches Motiv ich am besten finde, würde aber eher zu den realistischeren Folien tendieren, also die letzen vier unten mit den Vögeln, dem Hund und dem riesen Bobby Car würde ich wohl eher nicht wählen.

"Italien Dream" und "Boot" finde ich ganz gut, auf der anderen Seite finde ich den "Weinkeller" und die "Pferde Box" auch super. Ich werde mir die Seite auf jeden Fall mal unter Favoriten abspeichern, auch wenn der Spaß nicht ganz billig ist. Dafür, dass man dann hoffentlich über mehrere Jahre Spaß dran hat, ist es o.k.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo alle zusammen,

die Folien sehen ja echt stark aus. So einen Weinkeller zu haben, fänd ich auch mal ganz schön. Eine echt gute Idee. Aber 180€ sind echt viel. Doch mit der Folie sieht dann meine Garage nicht mehr so langweilig aus, wie alle anderen Garagen.

Wenn ich mir eine zulege, vielleicht kaufen sich dann andere Nachbarn auch Folien und dann sieht der Garagenhof echt cool aus. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es in echt auch so 3D mäßig aus sieht wie auf der Website. Aber wenn es doch so sein sollte wär es echt eine Überlegung wert.

» Trunkz » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,26 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^