TRND Projekt Cab Blood Orange & Beer

vom 02.06.2008, 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben

Da ich ja Produkt Tester bei TRND bin und somit immer die neusten Produkte kostenlos testen kann, habe ich mich fürs neue Projekt Cab Blood Orange and Beer beworden. Mein Nachbar übrigens auch. Bei einer Zusage erhält man dann 18 Flaschen Cab und einen Pin und nen Flaschenöffner. Heute habe ich erfahren das ich dabei bin. Mein Nachbar auch. Das híßt es erwarten uns 36 Flaschen Cab Blood Orange & Beer.

Wir laden nun gemeinsam zur Sommer Party bei uns ein, wenn ich wieder Fit bin und veranstalten dann eine Cab Probier Party.

Bilder folgen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

hier gibt es bereits einen Link zum Thema TRND und Produkttester: www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen. Hier wurden bisher auch alle Tests und ob jemand angenommen wurde hinterlassen ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,
habe das Produkt ja auch zum testen bekommen, und heute abend zum ersten mal probiert. Allerdings muss ich sagen, das sich meine begeisterung in grenzen hält. Man kann es trinken, aber ich würde es sicher nicht kaufen.

Am meißten kommt der Bier-Geschmack durch, dann ein bisschen Blutorange, aber wirklich nicht nur ganz wenig, und den Wodka schmeckt man eigentlich kaum. Mein Mann hat gar keinen Wodka bemerkt. Aber mit über 4% haut er natürlich rein. Da ich sonst kaum, oder fast gar keinen Alkohol trinke, merke ich die halbe Flasche schon etwas. :oops:

Bin eben nichts mehr gewohnt. Denke, das es Leuten aber schmeckt, die gerne Biermischgetränke trinken.

Also guten Durst. :wink:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
wisst ihr eigentlich, wie oft man die Umfragen ausfüllen muss auf der TRND Seite, und wie oft man Berichte schreiben muss? Habe über das Produkt erst einen Bericht verfasst, und einen kleinen Fragebogen auf der Homepage ausgefüllt. Ich mache das zum ersten mal, ist also mein erster Test, und bin ganz unerfahren!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi und Hallo!
Naja je mehr Berichte du schreibst und Umfragen ausfüllt, desto mehr Punkte bekosst du die du gegen tolle TRND Produkte eintauschen kannst. Ich habe circa 1 Woche wie das geniale TRND Tshirt gebraucht. Das heißt also du kannst coole Produkte testen, schreibst darüber Berichte und bekommst dafür dann auch noch Punkte für die du wiederum gegen TRND Sachen eintasuchen kannst :-)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mich auch als Tester beworben aber wurde leider nicht angenommen. Mich freut es, dass du das Vergnügen hast und kostenlos testen darfst. Deine Idee mit der Party ist sehr gut und einfallsreich. Wer darf denn zu deiner Sommerparty kommen? Nur bekannt oder auch Leute außerhalb deiner Bekanntschaft, wie zum Beispiel von Talkteria? Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

» ^pattiwilli » Beiträge: 83 » Talkpoints: -0,08 »


Ach ich würd auch andere zum testen einladen, jenachdem . Denn dafür ist es ja auch gedacht das man das Produkt bekannt macht, sprich Mundpropaganda und warum sollen Talkteria Mitglieder nicht auch was davon haben. Noch steht nicht fest , wann diese Party stattfinden soll, es wird aber wohl in Lübeck am Wasser passieren, wie haben ja nette Ecken hier.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sei kreativ beim schreiben, sei ehrlich, sei einfallsreich. Ob du nun einen oder zehn Berichte schreibst, bleibt dir überlassen. Habe einfach Spaß an der Sache, sei nicht verkrampft. Habe mittlerweile schon meinem dritten Bericht geschreiben und einen richtig großen habe ich auch schon in Arbeit (mal etwas ganz kreatives ;) ).
Aber eine Pflicht besteht nicht.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^