Test & Vote - lohnt es sich?

vom 02.06.2008, 20:44 Uhr

Hallo!

Also ich bin seit etwa 3 Monaten bei test&Vote >MItglied und habe schon fast 30000 Punkte gesammelt und ich finde das es sich lohnt sich da anzumelden. Die Umfragen sind zwar teilweise sehr lang, aber dafür gibts ja auch mehr Punkte. Das sich manchen Umfragen wiederholen, finde ich jetzt nicht so schlimm, solange es dafür noch Punkte gibt ;)

Ich kann es nur jedem empfehlen und ich freue mich schon,w enn cih endlich 60000 Punkte zusammen habe für einen Amazon Gutschien ;)

Viel spaß bei test and vote :D

» cinderella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bin schon ne ganze Weile bei Test And Vote - nämlich schon ein halbes Jahr. Habe jetzt 45000 Punkte, was ich für diesen Zeitraum als ziemlich wenig empfinde. Ich werde aber auch fast nie zu einer Umfrage zugelassen, und wenn ich es dann doch schaffen sollte, ist das eine Umfrage für die es 500-1000 Punkte gibt.

Habe mich für unzählige Produkttests beworben, wurde aber nie genommen. Ich glaube da braucht man sehr viel Glück, um dort an Produkttests teilnehmen zu können/zu dürfen. In dieser Hinsicht ist TRND eindeutig lukrativer.

Naja, in 15000 Punkten habe ich meinen ersten Amazon Gutschein. Die restlichen Gutscheine die es da gibt, finde ich uninteressant, denn die Buch.de Gutscheine die es da gibt, bekommt man überall, da diese einen Mindestbestellwert haben. Vielleicht habe ich auch mit den Umfragen irgendwann mehr Glück und dann geht das Punktesammeln auch ein bisschen schneller :wink: .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

also ich kann die die Seite auch nicht wirklich empfehlen. Ich bin dort auch schon eine Weile angemeldet. Am Anfang bekam ich auch recht häufig Umfragen, doch leider bin ich meist nicht bis zum Ende gekommen.Jetzt mache ich meist nur noch die Quick Votes und bekomme dort meine 15 Punkte. Größere Umfragen bekomme ich jetzt fast gar nicht mehr zugeschickt Also habe ich da jetzt so gut wie gar keine Möglichkeit mehr Punkte zu sammeln. Ich stehe jetzt bei ungefähr 30000 Punkten.

Und bei den Produkttests habe ich mich auch schon sehr oft eingetragen und angemeldet, aber ich wurde noch nie ausgewählt. Woran das liegt kann ich nicht sagen.

Ich bin jedenfalls von dieser Seite nicht unbedingt begeistert. Aber das ist ja Ansichtssache.

» Mauzl83 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »



Nachdem der Preis für den Gutschein noch einmal hochgeetzt wurde, nämlich auf 80000 Punkte, mach ich eigentlich bei keiner Umfrage mehr mit, für mich wars das! Zwar beträgt der Gutscheinwert jetzt 20 Euro, aber wenn mans ich mal überlegt, wie lange man für diese 80000 Punkte braucht, so lohnt sich der Aufwand für die nervigen Umfragen, bei denen man zum größten Teil sowieso rausfliegt nicht. Es ist zwar schade um meine knapp 50000 Punkte, aber auf weitere 30000 habe ich bei Gott keine Lust mehr. Für mich heißt es: Auf nimmer Wiedersehen Test&Vote!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich reihe mich auch ein in die Leute die Test and Vote als nicht lohnenswert sehen. Man fliegt superschnell raus bei den meisten Umfragen, sammelt also irre langsam Punkte und ein Produkt durfte ich noch nie testen obwohl ich eine Zeitlang recht regelmäßig brav die Bewerbung gemacht hab. :(

Aber es scheint auch ein wenig am Profil zu liegen, denn eine Freundin von mir ist ganz begeistert und sammelt wohl recht schnell viele Punkte.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ach, Test and Vote gab ich schon lange auf, denn ich war nie für eine Umfrage geeignet oder es gab angeblich shcon genügend Teilnehmer. Auch bei den Produkttests hatte ich kein einziges Mal Glück, obwohl ich mich immer wieder beworben hatte. Wenn ich jetzt lese, dass man sogar noch 20000 Punkte mehr benötigt, um seinen Amazongutschein zu erhalten, dann bin ich froh, dass ich dieses alberne gesammel schon viel früher aufgegeben habe. Dann finde ich Meinungsstudie immernoch besser, auch wenn dort der Universalgutschein abgeschafft wurde.

» Hamanti » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde sagen Nein. Bin dort seit bestimmt 2 Jahren angemeldet und gebracht hat es mir nichts. Zu Umfragen werde ich zwar Eingeladen aber bin dann auch ganz schnell wieder weg, weil ich nicht zu der Zielgruppe gehöre. Was diese kleinen Fragen betrifft, habe ich das Gefühl, das die immer weniger werden und die bringen im vergleich auch nur sehr wenige Punkte. Habe schon vor einer Weile aufgehört auf der Seite vorbei zu schauen, für mich Lohnt es sich einfach nicht.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi!
Also ich finde schon, dass es sich lohnt. wenn man neu registriert ist, kann man ersteinmal die diversen Quick Votes beantworten und bekommt jedesmal 15 Punkte. Es hat zwar auch länger gedauert, ehe ich es gesehen habe, aber es gibt mehrere Seiten mit diesen Kurzfragen, der Link zur nächsten Seite ist nur recht klein und unten rechts gut versteckt. Als ich mich da registriert habe, hat es etwa 2 Monate gedauert, da hatte ich meinen ersten Gutschein zusammen. Da gab es allerdings noch den 15€ Gutschein für 60000 Punkte.

Ich finde ausserdem die Vergütung für die einzelnen Umfragen angemessen, so dass nichts gegen eine Neuregistrierung spricht. Ein wenig schade fine ich, dass bei den Produkttests immer nur wenige Produkte vorhanden sind, so durfte ich leider noch bei keinem mitmachen.

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bin jetzt schon seit etwas über 2 Jahren dort angemeldet und finde es sehr gut. Ich bekomme fast jeden Tag eine Umfrage per Email geschickt und dafür gibt es manchmal richtig viele Punkte, so dass man ganz schnell zb. so einen Amazon Gutschein zusammen hat. Man muss aber auch nicht an den Umfragen teilnehmen, wenn ich mal keine Zeit habe, ignoriere ich die Emails einfach oder mache die Umfrage ein paar Tage später. Man kann natürlich auch jeder Zeit sagen, dass man keine Emails mehr bekommen möchte. Desweiteren gehe ich hin und wieder auf die Homepage und mache schnell ein paar Quick Votes oder ich lade Freunde ein, dafür gibts nämlich auch ganz schön viele Punkte.

Gefreut habe ich mich vor allem auch, als ich die original Pampers testen durfte, da ich 2 kleine Kinder habe. Ich musste dafür lediglich im Anschluss an die Testphase ein paar Fragen beantworten. Ich kann nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren, versteckte Kosten habe ich bis jetzt noch keine gefunden und wems nicht gefällt, der kann sich ja einfach wieder abmelden :)

» Grisu1987 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 9,86 »


Ich darf bei dem neuen Projekt, bei dem Lenor Weichspüler mittesten :) . So eine Flasche kostet ja jetzt nicht die Welt, aber ich habe noch nie Weichspüler benutzt und so kann ich mal sehen, ob das was für mich ist. Ich melde mich wirklich nur bei den Projekten an, die mich interessieren. So habe ich zum Beispiel für das Zeitschriften Projekt keine Bewerbung geschrieben. Meiner Meinung nach wird man immer genommen, wenn man sich gezielt Projekte aussucht und sich nicht wahllos bei allen bewirbt.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^