Lustige Tiervideos

vom 01.06.2008, 19:36 Uhr

Mögt ihr es in Clipshows auch am liebsten wenn man lustige Tiere sieht?

Ich finds einfach super wenn Tiere Kunststücke machen oder irgendwelche krassen Sachen die lustig anzusehen sind.

Das Problem ist aber, dass wenn ich bei youtube oder myvideo suche , dann gibt es ganz oft Clips die superlustig beschrieben sind, im Endeffekt aber nur langweilige Bildershows und keine Videos sind oder halt nur für die Tierbesitzer lustig.

Auf http://www.tiervideos.org sind solche Videos zum immer wieder angucken gesammelt, da kommt auch nicht so ein Schund rein den nur die jeweiligen Tierbesitzer lustig finden.

» DerDonster » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo,

Generell finde ich nur Tiervideos lustig, bei denen Tiere nicht gequält werden. Also zb wenn ein Hund seinen eigenen schwanz jagt, oder eine Katze ausversehen vom Sofa fällt etc.

Wenn Tiere aber gequält werden (och wir lassen den Hasen mal auf dem Trampolin hüpfen oder schmeißen die Katze/das Meerschwein mal in die Badewanne) dann reg ich mich auf und dann hoffe ich auch immer, dass es den Leuten irgendwann mal genauso geht!

Lg Lutzilein

» Lutzilein » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja da hast du recht. Also einen Hasen auf einem Trampolin würde ich jetzt aber nicht als Tierquälerei einstufen, da fällt doch noch eher in die Kategorie niedlich. Aber alles wo Tiere für etwas lustiges gequält werden ist natürlich völlig daneben. Aber das gibts auf der Tiervideo-Seite auch nicht. :-)

» DerDonster » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^