Empfehlenswerte Fitness Videos?

vom 30.05.2008, 17:46 Uhr

Der Sommer kommt und irgewndwie hat sich da ein bisschen viel Hüftgold angesammelt :( Da ich zuhause arbeite dachte ich mir zusätzlich zum Fahrradfahren könnten vielleicht ein paar Fitness Übungen helfen.
Wer kann mir gute Fitness-Videos/DVD,s empfehlen?

Was mich besonders interessiert ,sind die Videos von Billy Blanks kennt die jemand? Angefangen hat es glaube ich mit Tae-Bo und dann kam das Bootcamp. Hat jemand praktische Erfahrungen mit Billy Blanks Videos / DVD,s oder kann mir andere Fitness Videos bzw DVD,s empfehlen?

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe mir einmal eine DVD ( weiss leider nicht mehr den Titel, aber Hauptfarbe des Covers war wohl gelb ) von Billy Blanks zugelegt - jetzt liegt sie allerdings seit langem im Schrank. Ich habe mal kurz reingeschaut und fand die ganzen Abläufe für mich als Fast-Anfängerin im TaeBoe viel zu unübersichtlich und schnell, vor allem auch der Wechsel von einer Übung zur nächsten.

Nun bin ich leider auch kein Mensch, der die Geduld hat, sich so ein Video zunächst einfach mal nur anzuschauen und erst beim zweiten mal mit zu machen, wie es oftmals empfohlen wird. Von daher kann ich leider keine wirklich qualifizierte Meinung zu der DVD und Billy Blanks abgeben.

Da schnapp ich mir lieber meine Pilates-DVD ...

» vilandra » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^