Fäkalhumor

vom 29.05.2008, 22:59 Uhr

Einige Leute finden es lustig, andere nicht. Hier könnt ihr eure beschissenen Witze und Geschichten loswerden. Das könnte also herrlich ekelig werden. :lol:

Meine Geschichte geht um einen ehemaligen Freund der einen Hang zum abartigen hat. Er fand es z.B. immer lustig wenn er gefurzt hat und sich die Leute darüber aufgeregt haben(meist hat er dies in geschlossenen kleinen Räumen, wie z.B. Autos gemacht). Das heftigste Ereignis war gewesen, als er bei McDonalds auf die Klobrille gekackt hat und sich stundenlang darüber amüsieren konnte. Eine andere Geschichte war gewesen, als wir uns überlegt haben mal in einen Baumarkt einen Hundehaufen in die Keramikabteilung zu "schleusen" und in eins der Klos zu packen(was in der Ausstellungabteilung war). Das haben wir aber nie in die Tat umgesetzt. Das Gesicht der Mitarbeiter wär bestimmt der Hammer gewesen, die die Wurst in der Toilette gefunden hätte. :lol:

Ist natürlich alles ein wenig heftig, aber eine derbe Idee war es trotzdem.

Jetzt bin ich mal gespannt ob hier etwas gepostet oder der Thread gleich boykottiert/ geschlossen wird. :D

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

für einen Außenstehenden sind deine Geschichten einfach nur eklig :oops: . Aber ich kann deine Belustigung absoulut nachvollziehen. Wenn man an so einer Geschichte selber beteiligt ist wird diese automatisch lustig. :D
Vor langen Jahren hat ein damaliger Freund mal in die Lüftung eines Gebäudes gekotet. Für uns damal extrem lustig. Aber schon die, denen wir persöhnlich davon erzählt haben waren schon angeekelt. Fremde Menschen haben für solche Aktionen oft gar kein Verständnis.
Am besten ist es solche Geschichten nur anonym oder gar nicht zu erzählen. Der Drang ist dennoch oft da. :lol:

Grüße vom NokiaFreak

» NokiaFreaK » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,06 »


Also ich persönlich könnte mich auch übergeben, wenn ich drüber nachdenke, aber manchmal ist eben doch einfach nur lustig. Ich hab auch zwei Geschichten für euch:

Die erste hat sich ein Kumpel von meinem Exfreund geleistet. Das war sowieso ein ziemlich abgefuckter Typ, ich kannte den gerade zehn Minuten, da fing er an, mir von seinen Pornos zu erzählen und das auch noch, sagen wir szenisch auf dem Teppich darzustellen. Außerdem erzählte er mir, dass er mal dreißig Eier an einem Tag gegessen hat und dann wohl den ganzen Tag aus dem Onanieren nicht mehr rauskam... Ja, da war ich schon entsetzt, aber als er dann auch noch zum besten gab, in einen Zigarettenautomaten gekotet zu haben, war ich echt platt. *g* Wie das geht?

Ganz einfach! Er ging zu hause auf die Toilette und hielt sich eine Alditüte unter den Hintern. Diese befüllte Tüte dann in den Schacht eines Zigarettenautomats hineingeschoben und wieder rausgezogen. Dadurch, dass die Klappe so schwer auf- und zu geht, presst es den ganzen Inhalt der Tüte heraus, der dann im Schacht liegen bleibt. Und der nächste, der sich Zigaretten holt, greift voll hinein. Igitt! Seitdem schaue ich immer genau nach, bevor ich an einem Automaten Zigaretten ziehe- lieber noch gehe ich in den Laden. :lol:

Der selbe Typ fand es auch wahnsinnig witzig, im Winter beim Schlittschuhlaufen aufs Eis seinen Haufen zu setzen. Davon gibt es sogar Fotos, die er jedem zeigte, ders nicht sehen wollte.

Die andere Geschichte trug sich auf der Geburtstagsfeier einer Freundin zu: irgendwann zu fortgeschrittener Stunde ging sie ins Haus (im Garten lief die Party) um sich auf der Toilette die Hände zu waschen. Dort allerdings saß jemand und dem Geruch nach zu urteilen, war dieser wohl sehr beschäftigt. Also sind ab da alle auf das andere klo gegangen, um besagten jemand nicht zu stören. Am nächsten Morgen fanden wir dann die Bescherung: auf der Gästetoilette war alles, aber auch wirklich alles, total verschmiert! Es klebte am Wasserhahn, am Handtuch, an den Wänden- einfach überall!

Keine Ahnung, wie er das hinbekommen hat aber ich kam aus dem Lachen einfach nicht mehr heraus, sowas widerliches hab ich noch nie erlebt, nichtmal, als ich übergangsweise in einem Seniorenheim auf der Pflege gearbeitet habe. :lol:

» Raemhetep » Beiträge: 141 » Talkpoints: 20,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^