Baby wacht nachts auf und will spielen

vom 28.05.2008, 22:06 Uhr

Hallo Princes!
Das nachts stillen würde ich aber auch nicht machen. Wenn du möchtest, dass dein Sohn diesen Körperkontakt und auch die Mutterm,ilch noch bekommen soll, dann mache das tagsaüber. Die Nacht soll ja zum schlafen sein. Und warum sollte er schlafen, wenn man doch kuscheln kann?Wenn du denkst, er hat durst, dann gebe ihm eine Flasche mit purem Wasser.

Wenn er Durst hat, dann trinkt er das. Und schädlich für die Zähne ist Wasser auch nicht. Muttermilch allerdings ernthält Milchzucker, der auch auf die Zähnchen geht. Mit 11 Monaten putzt du ihm ja bestimmt schon die Zähnchen. Und die werden ja vom Stillen wieder "schmutzig"

Apropos Zähnchen! Kann es sein, dass er vielleicht zahnt und deswegen wach wird?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallöchen,

also die Zähne sind es im Moment nicht, ich kann nichts erkennen was darauf hindeutet. Die anderen Zähne sind ja schon durch und ich glaube auch nicht dass im Moment wieder welche durchkommen.Ich denke einfach, er macht das alles aus Gewohnheit.

Aber ich werde das mit dem Wasser mal ausprobieren, das stand auch in dem Buch das ich hier habe. Vielleicht klappt es ja dann besser mit dem Durchschlafen.Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und bedanke mich nochmals für die Antworten.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^