T-Shirt mit LCD Bildschirm

vom 05.06.2007, 01:54 Uhr

Ok, also bei einem Kühlschrank mit Internetanschluss frage ich mich ja echt schon ob sowas wirklich nötig ist, aber das ist doch echt der Gipfel der Sinnlosigkeit!?
Meiner Meinung nach eine vollkommen sinnfreie Verschwendung von Ressourcen und Energie... :evil:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Natürlich ist ein Kühlschrank mit Internetanschluss notwendig, da man so leicht an einem Terminal am Kühlschrank Lebensmittel nachbestellen kann - ich möchte so etwas auch haben, seit ich mal einen Prototypen in den USA gesehen habe. Man soll damit ja nicht surfen, sondern sich das Leben durch gesparte Gänge vereinfachen können.

So muss man dann nur noch seine Einkaufsliste dort ausfüllen und bekommt das ganze dann gebracht und erspart sich den Gang zum Supermarkt und die ganzen Deppen vor Ort. Und da gesparte Zeit nun einmal Geld ist, zahl ich da lieber etwas mehr für Energie und Strom sowie den Bringdienst, als wegen vielleicht 20 - 50 Euro im Monat x-mal zum Supermarkt zu latschen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hehe wie geil wenn sowas auf dem Markt kommt und mein Einkommen das zulässt werde ich mir das T-Shirt auf jeden Fall gönnen :P

mfg Desperate

» Desperate » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,46 »



Desperate hat geschrieben:Hehe wie geil wenn sowas auf dem Markt kommt und mein Einkommen das zulässt werde ich mir das T-Shirt auf jeden Fall gönnen :P

mfg Desperate


Ist doch schon käuflich erwerbar so ein T-Shirt. Musst jetzt nur noch das Geld für haben und schon kannst du als Notbeleuchtung herhalten. :D

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sachen die, die Welt nicht braucht. Meiner Meinung nach.
Wobei mir die Kappen mit eingebauter LCD Anzeige schon gefallen.
Laufschrift etc. ISt doch nett anzuschauen. Und immerhin was Witziges, wenn auch eher zu Karneval zu gebrauchen.

» marchom » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,33 »


Preislich ja wirklich günstig, da kann man nichts dagegen sagen, aber sonst wird wohl nicht sehr sinnvoll sein.
Schon möglich dass es in der Zukunft normal sein wird Bildschirme in Kleidung zu integrieren, jetzt ist es aber nur eine Spielerei, die man aus Spaß macht

» dr.schmerz » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde das ganze cool nur wäre ich dafür das man das ganze programmieren kann (ohne es zu "hacken" wofür sich sicher (wenn es ein trend wird) eine ganze t-shirt hacking szene entwickelt)

Aber für mich persönlich ist das nichts weil da kom ich mir wie ein nerd vor.

Mfg sim-value

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^