Welche Tiere schnarchen?

vom 25.05.2008, 15:00 Uhr

Hallo!

Dass Hunde schnarchen, ist ja Allgemein bekannt. Auch die Hunde meines Freundes sind da keine Ausnahme und sind manchmal im ganzen Haus zu hören. Unser Selkirk Rex Kater kann auch wie ein Weltmeister schnarchen. Zum Glück kommt es aber nicht so oft vor :lol:

Ansonsten hatte ich vorher drei Meerschweinchen und zwei Hamster. Von den Nagern habe ich nie einen beim Schnarchen erwischt.

Ich muss sagen: Dieses Thema ist echt interessant :D

LG

» Isabella128 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,49 »



Also meine Perserkatze schläft gern und viel. Nach einer gewissen Zeit beginnt sie zu schmarchen. Ich finde das schnarchen von ihr aber nicht lästig, sondern angenehm, es hat etwas beruhigendes. Der Hund meines Nachbarn schnarcht richtig laut wenn er schläft. Machmal schnarcht er aber auch, wenn er einen langen Sparziergang hinter sich hat.

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Hündin und mein Kater schnarchen. Die Hündin ist extrem laut dabei, meine Mutter wacht oft davon auf in der Nacht, da sie genau neben ihrem Bett liegt. Mein Kater schnarcht auch extrem laut, manchmal sogar fast lauter als die Hündin. bei ihm ist aber auch ein Grund dafür, das er chronischen Schnupfen hat und daher schnarcht er vermehrt, ist ja bei den Symptomen genau wie beim Menschen.

Das süßeste was ich mal gesehen hab, das mein kleiner Zwerghamster geschnarcht hat, aber natürlich nur ganz leise.

» quietscheentchen » Beiträge: 206 » Talkpoints: 3,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Mein Hund scharcht definitiv. Und das richitg laut. Da hab ich mich schon das eine oder andere Mal gewundert, woher und von wem dieses Geräusch kam und dann stellte sich raus, das der kleine Knopp so viel Lärm macht. Aber er träumt auch richitg, mit heulen, jaulen und fiepen. Total süß ist das.

Und sonst fällt mri das eigentlich bei keinen meiner Tiere auf, also weder beim Hamster noch bei den Meerschweinchen oder Hasen - die sind eigentlich immer sehr leise.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo zusammen,

also, dass Hunde schnarchen kann ich vollkommen bestätigen. Früher wusste ich nicht, dass auch Tiere schnarchen und da unser Hund Nachts immer draußen ist und wir das Fenster in der Nacht offen haben, hab ich mich am Anfang schon gefragt was das immerzu war. Das hört sich schon komisch an und am Anfang dachte ich immer, dass auf dem Feld neben unserem Haus Wildschweine ihr Unwesen treiben. :lol: Ich weiß Wildschweine hören sich schon ein wenig anders an, aber das Schnarchen von unserem Hund solltet ihr mal hören! Die Katze von einer Freundin schnarcht übrigens auch noch, aber das ist nicht ganz so laut wie bei unserem Hund.

lg Annie

» Annie » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,41 »


Ich hatte 2 Katzen, genau genommen Kater, die beide ganz fürchterlich geschnarcht haben. Der eine hatte Asthma und hat deshalb wohl geschnarcht. Er klang so richtig wie ein Mensch, zwar nicht ganz so laut, aber einen bei uns übernachtenden Bekannten hat er mal in Panik versetzt, weil er nachts aufwachte und dachte, unsere kleine Tochter müßte gerade ersticken, denn aus der Richtung ihres Zimmer kamen diese Ratzgeräusche. Er hat nicht schlecht gestaunt, als er dann vor einer verwirrt schauenden Katze stand, die müde blinzelte, und das Schnarchen damit auch zeitgleich beendet war. :lol:

Der andere KAter hat sehr tief geschnarcht, vor allem hat er einen Rhythmus wie ein Mensch gehabt, da habe ich mich am Anfang auch ein paar Mal erschrocken, wenn er losgelegt hat, obwohl ich doch alleine zu Hause war.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^