Beleuchtetes Weizenglas?

vom 04.06.2007, 00:55 Uhr

also ich hab da letztens so ein Einrichtungs bla bla gesehen, da haben sie eine Bar gemacht. U.A. einen Spiegel an die Wand und so Bretter davor, und da dann lauter beleuchtete Gläser reingestellt... sah wirklich gut aus und ganz anders, als wenn der Spiegel beleuchtet oder die Gläser irgendwie indirekt angeleuchtet werden würden.
Ein Glas allein wirkt vielleicht komisch aber so zusammen sah es cool aus.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Werbung hab ich auch gesehen, ist vielleicht ganz praktisch wenn man abends oder nachts irgendwo im Park oder Biergarten sitzt und der Strom ausfällt. damit man das wichtigste bei so einem Abend immer findet. DAS WEIZEN.

Aber ein Nachteil hat es ja wohl, die Mücken kommen vermehrt und tummeln sich um und im Weizen.

» dest » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,36 »


Beleuchtete Gläser gibt es ja inzwischen schon ein paar Jahre, da war es nur eine Frage der Zeit bis es auch Biergläser mit eingebautem Lämpchen gibt. Ich halte derartige Dinge für sinnlos denn wenn ich ein Bier trinken will dann will ich es schmecken und nicht sehen wie lustig es leuchtet.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Keine Ahnung ob man es braucht oder nicht, aber zumindest konnte man anfangs mit den Dingern bei eBay recht gut Profit machen. Da gingen die Gläser schon mal für 70 € weg. Jetzt wird man sicherlich nirgendwo mehr so ein Glas bekommen, außer im besagten Auktion Haus.

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »



Zur Dekoration vielleicht eine nette Idee, aber sonst? Und da ich keine Weizenbiertrinker kenne, habe ich keinerlei Verwendung dafür. Wer sonst keine große Leuchte ist, kann wenigstens sein Bier leuchten lassen. Ist aber vielleicht für Fliegen und sonstiges Getier im Biergarten ein guter Magnet.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^