Wasserski fahren eine kommende Abwechselung!

vom 23.05.2008, 13:27 Uhr

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Tipp für eine Gruppe voll Menschen die nicht wissen was sie anstellen können bei einer Betriebsfeier oder sonstigen Gruppenbildungen. Fahrt doch mal Wasserski, das ist ansich für jeden was und macht eine Menge Spaß. Wir hier in Schleswig-Holstein haben alleine zwei Wasserskiliftbahnen einmal in Süsel und einmal in Jagel beide Bahnen sind toll und es wird einem alles erklärt.

Ich weiss nicht ob ihr in euren Bundesländer auch Wasserskilifts habt, aber es ist mal was anderes und ein gewisser Spaß ist auch dabei, wenn manche Leute noch nie gefahren sind. Also ab ins kühle Naß und viel Spaß dabei wenn ihr euch dafür mal entscheidet.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Es gibt schon zwei recht ähnliche Beiträge:

Wasserski Erfahrungsbericht

und

Anleitung Wasserski fahren

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^