3G-iPhone-Vorstellung für Juni geplant

vom 22.05.2008, 23:54 Uhr

Hallo,

Laut der Website gizmondo soll bereits am 9. Juni das UMTS-iPhone im Rahmen der WWDC (Worldwide Devolopers Conference) vorgestellt werden. Und schon kurz nach der Ankündigung soll es schon über all auf der Welt auf den Markt kommen. Dies stellt eine veränderte Taktik der Vermarktung dar denn wie es allgemein bekannt ist, wurde das erste iPhone nur schrittweise in einzelnen Ländern angeboten. Es sei noch nicht einmal gewiss, ob der amerikanische Konzern eine verlängerte Partnerschaft mit T-Mobile beabsichtigt. Mit vielen europäischen Ländern sieht es doch anders aus. Habe davon in diesem Forum bereits berichtet ;)

Auch in zahlreichen anderen Ländern stünden die Partner schon fest. In Tschechien, Griechenland, Indien, Italien und in der Türkei soll beispielsweise Vodafone das Kulthandy ins Portfolio aufnehmen. In Australien, Singapur und in den Philippinen soll Singtel das iPhone vertreiben.

Das wichtigste steht jedoch noch nicht fest: Der genaue Erscheinungsterimin und der Preis.

MfG

Benutzeravatar

» LinkSysH8t3R » Beiträge: 11 » Talkpoints: -2,48 »



Ich halte einen frühen Startpunkt von der technischen Seite her nicht für unwahrscheinlich! Es wird ja nicht das gesamte Handy neu erfunden. Ein neuer stärkere Akku kein Problem! eine höherer Auflösung der Cam kein Problem (genug Platz gibts ja)! Die Videofunktion sollte eigentlich nur Softwareseitig bisher beschränkt sein, oder? Wie viel Platz ein UMTS Modul und ein GPS Modul veranschlägt weiß ich nicht und in wie fern bestehende Komponenten verkleinert werden können (oder das Gehäuse vergrößtert wird) weiß ich nicht, aber das sind nicht mehr die großen Änderungen. UND Apple hat immerhin schon 6 Monate Zeit dafür gehabt!

Aber wenn das IPhone2 diese Funktionen hat, dann werde ich es mir auch kaufen.Die Gründe kennen ja einige sicherlich und regen sich über diese Bemerkung auf

» dmxx » Beiträge: 16 » Talkpoints: 4,69 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^