Welcher Untergrund im Eigenbau?

vom 22.05.2008, 18:23 Uhr

Also ich hab meinen Eigenbau damals mit Holzplatten als Untergrund verwendet. Danach bin ich drauf gekommen, dass das doch keine so gute Idee war, den oft haben die Schweinchen das Stroh auf die Seite gegraben und sich damit Höhlen gebaut und dann liefen sie auf dem Holz umher und pinkelten auch darauf. Sobald ich es gesehen hab, hab ich natürlich das Stroh erneuert, aber sie haben es immer wieder weg gegraben :wink:

Natürlich war der Boden nach ein paar Wochen ziemlich hinüber. Dann hab ich einen neuen Boden aus Fließen gebaut. Das hat sehr gut funktioniert, da man die Fließen besser abwischen kann als das Holz.

» quietscheentchen » Beiträge: 206 » Talkpoints: 3,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^