Neue Show mit Sarah Connor und Marc Terenzi

vom 21.05.2008, 14:24 Uhr

Hallo!
Ich werde mir die Show auch nicht ansehen, nicht nur weil ich Sarah Conner nicht besondes gut leiden kann, sondern auch weil ich solche Shows einfach total sinnlos und geschmacklos finde. Ich weiß absolut nicht, warum sich so viele Leute für das Leben völlig Fremder interessieren, auch wenn es Prominente sind aber am schlimmsten finde ich ja, dass die Stars dies auch noch zulassen und ihr Leben dokumentieren lassen. Einerseits regen sich viele der Promis auf, überhaupt kein Privatleben zu haben, da jede Handlung von ihnen genaustens in den Medien studiert wird und andererseits präsentieren sie ihr ganzen Leben auf dem Silbertablett, als gebe es nichts schöneres.

Von der ersten Show habe ich vielleicht 5 Minuten gesehen, aber ich fande das ganze total langweilig und habe deshalb auch bald wieder weggschalten. Trotzdem scheint die Show wohl einigermaßen erfolgreich gewesen zu sein, sonst würde ja kaum eine Fortsetzung produziert werden.

Viele liebe Grüße, die Katara

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,

ich habe mir die Serie davor nicht angeschauen und werde deise auch keines Blickes würdigen. Ich hätte nichtmal gewusst dass es sie gibt ohne dass Stefan Raab sich darüber lustig gemacht hat. Davon abgesehen dass es mich nicht interessiert finde ich sie sinnlos ohne Ende. B-Promis bei ihrem gefakten Privatleben zuzuschauen zeigt wirklich von Armut.
Gruß, Schirms

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die zeigen ihre Kinder doch gar nicht öffentlich, was wollen sie denn dann für ein Familienleben zeigen? :lol:

Widerspricht sich irgendwie. Ich bin auch kein großer Sarah Conner - Fan, weder von der Musik, noch von der Person. Reinschauen werde ich mal, um zu sehen, was es für eine Sendung ist, und dann werde ich bestimmt nicht verfolgen.

Glaube nämlich nicht, das diese Sendung mich an den Fernseher binden wird.
Sarah and Marc in Love war so ziemlich das schleimichste was ich je gesehen habe. Sorry, aber es ist ja war.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Normalerweise schaue ich mir so einen Mist auch nicht an. Ich weiß nicht warum, aber ich war damals von „Sarah & Marc in Love“ sehr angetan obwohl ich ihre Musik ganz und gar nicht mag. Ich habe mir ihr Privatleben ganz anders vorgestellt. Sie scheinen eine ganz normale, nette Familie zu sein und auch Sarah und Marcs Persönlichkeit hat mich sehr positiv überrascht. Sie waren mir gleich symphatisch. Deswegen werde ich mal bei „Sarah & Marc – Crazy in Love“ einschalten und mich überraschen lassen. Ob ich jede Sendung bis zum Ende anschaue, wird sich noch zeigen.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^