Echt Witzige Kleinkinder :D

vom 19.05.2008, 19:36 Uhr

Hi,

bin vor kurzem in Youtube auf die Witzigsten Videos gestoßen die ich je gesehen habe :lol: Ich kann mir die Videos immer wieder anschauen und finde sie noch immer extrem witzig :D

Charlie bit my finger - again!
Dieses Video ist mein Favorit. Einfach zum Lachen. Ich finde es einfach so genial, das Baby beißt dem Jungen nämlich den Finger, schaut es euch am Besten selber an ;) Klick mich an!

Buhlud. "Blood"
In diesem lustigen Video veräppelt der Vater sein eigenes Kind - das ist echt so witzig. Das Kind sagt die ganze Zeit: "Buhlud" oder irgendwas ähnliches und sein Vater sagt nur "What?" und lacht immer wieder. Das Kind wird so angefressen das es am Ende schreit: "Not Funnnney!!!" Total witzig, muss jeder einmal gesehen haben! Klick mich an!

Hahaha
Dieses Video kennen die meisten wahrscheinlich sowieso. Egal, ist auch enorm witzig. Der Vater macht die ganze Zeit irgendein Geräusch worauf das Baby sowas von lacht. Extrem witzig! Klick mich an!

Sind meine Top 3 der Witzigsten (Kinder) Videos im Web! Wie findet ihr sie? Kennt ihr bessere? Wenn ja, nur rein damit!

MfG,
Daniel

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, Kleinkinder sind schon recht lustig. Der Sohn von meiner Freundin macht auch öfter mal Dinge die urkomisch sind. Haben auch schon diverse Videos mit dem Handy gemacht, die wir vielleicht auch mal ins Netz stellen.

Wenn der Kleine z.B. Boxen mit der Wii spielt hampelt er lustig rum. Wenn man dann schnelle Musik dahinterlegt, könnte man fast denken das er am tanzen ist. Oder einmal hat er zu einem Lied im TV getanzt, was schon derbe lustig ausschaut und wenn man dazu noch einen anderen Track dahinterlegen würde wär das ganze perfekt.

Manche Wortkreationen oder falsche Grammatik finde ich auch lustig. Wenn ich mal(was sehr selten vorkommt) diese Pannenshows schaue, finde ich die Videos über Kinder und Tiere am witzigsten. Dafür aber den Rest ziemlich langweilig.

Das "Blood" Video fand ich von deinen Aufgelisteten noch am besten. Das Kind im "HAHAHA" Video konnte man aber ziemlich leicht zum lachen bringen. :think:

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich weiß nicht, ob es vielleicht an meiner Abneigung gegenüber Kleinkindern ist, aber ich finde das (bis aufs dritte, aber da nur ein wenig) alles absolut nicht witzig. Ich frag mich auch des Öfteren wie sich Erwachsene manchmal dermaßen darüber lachen können, wenn ihre Kinder sich weh tun oder so etwas wie dort machen.

Ich mein, in den Finger beißen kann jeder und es ist mehr schmerzhaft, als witzig. Was ist daran toll, wenn das Kleinkinder machen? Machen das Erwachsene oder Teenager wird man als bekloppt und kindisch abgestempelt und womöglich noch dafür beschimpft, aber wenn es ein Kleinkind macht, soll es okay sein? Auch wenn es nicht weiß was es tut...das ändert nichts an der Tatsache.

Also Fazit: absolut nicht witzig und auch kein Verständnis für Menschen die sich darüber amüsieren

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@John-Ass
Das mit den oben geposteten Videos sehe ich ähnlich wie du. Aber ich fand eigentlich nur das 2te gut. Das erste könnte man vielleicht für lustig befinden, wenn man sich im klaren ist wie dämlich das Kind ist, wenn es sich absichtlich beißen lässt. Kann mich jetzt auch irren, aber ich habe kein Lachen bei dem Video wahrgenommen. Wie kommst du denn dann auf die Idee das es Eltern lustig finden wenn sich ihre Sprösslinge weh tun. Die meisten werden sich wohl eher weniger amüsieren, wenn sich ihr Kind weh tut(außer es sieht verdammt lustig aus).

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn du dir mal solche Pannenshows ansiehst (ich sehe so etwas auch nur beim Zappen, finde das ist so mit das dämlichste Format, dass es gibt), halten die Eltern mit der Kamera drauf, wenn das Kind mit einem Fahrrad in eine Hecke fährt und sich vielleicht den Arm aufkratzt, wobei man immer noch ein tolles Lachen im Hintergrund hört. :twisted:
Ich mein jetzt nicht wenn das Kind vom Stuhl fällt, beim Essen, sondern wenn so leichte, aber doch schmerzhafte Unfälle passieren.

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ausnahmen bestätigen die Regel. Kommt wahrscheinlich immer auf die Situation an, außerdem sind solche Kleinigkeiten(wie in die Hecke fahren) nicht sonderlich schlimm. Wenn sich Kinder weh tun, merken sie auch das sie besser aufpassen müssen. Wenn man einem Kind immer sagt das es nicht an das Bügeleisen gehen soll, weil es sich weh tun kann und es dann trotzdem macht heult es zwar erstmal, aber im Normalfall lernt es auch dazu.

Muss ja auch nicht sein das die Eltern die Videos gemacht haben, sondern vielleicht der große Bruder. Ich finde es in manchen Situationen auch lustig wenn sich Kinder weh tun, da ich kein eigenes Kind habe.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also ich fand auch nur das letzte mit dem lachenden Baby witzig. Das erinnert mich an meinen Sohn, der das auch immer so witzig macht. Er ist auch in dem Alter wie das Baby in dem Clip.

Das erste fand ich eigentlich nicht witzig. Aber ich denke der kleine Junge hat den Finger immer wieder mit Absicht in den Mund des Babys gesteckt.Wenn man selbst Kinder hat in dem Alter, weiß man auch dass es manchmal nicht weh tut und nur leicht gebissen wird, aber das kann auch anders sein.

Mein Kleiner beißt uns auch manchmal, vor allem bei seinem Papa in den Fuß und das meistens wenn er schläft. Die Clips kann man wahrscheinlich besser beurteilen,wenn man selbst schon kleine Kinder hat und weiß was zuhause so abgeht :)

Solche Videos wie bei der Pannenshow finde ich aber auch nicht okay, vor allem wenn die Kinder sich wirklich weh tun. Also lachen kann man darüber gar nicht und ich als Elternteil würde wahrscheinlich fast mitweinen wenn meinem Kind etwas ernsteres passiert.

Also ich finde übrigens diesen Clip hier witzig: http://www.youtube.com/watch?v=1vfSk-6tIvo

Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

dieses Video sollte man auch mal beachten :D
http://de.youtube.com/watch?v=hReROJQpSow&feature=related

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


"Nur" das Lachen von kindern/Babys finde ich zu langweilig(aber das von Laufmasche war noch recht amüsant).Wenn wir schon dabei sind. Solche Sachen finde ich lustiger.

Klick

Oder das:KlickKlick

Und auch ein wenig das:KlickKlickKlick

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hi,

also bei dem 1. Video geht es nicht um Schmerzen, sondern um die "Dummheit" des Kindes :D Nein wirklich, am Anfang beißt "Charlie" ihn, und 2 Sekunden später steckt er wieder seinen Finger in den Mund. Das Witzige dabei ist, finde ich, die Aussprache vom Kind das gebissen wird. "Charlie bit me - and that really hurts Charlie"

Das 2. Video ist sowieso genial, aber auch irgendwie gemein vom Vater :D Das kleine Kind versucht dem kleinen zu "helfen", der Vater antwortet aber nur "What?!" und lacht sich eins. Aber die Aussprache des Kleinen ist ja echt niedlich und süß :lol: "Buhluod"

Über das 3. Video brauchen wir garnicht disskutieren :D, ist einfach genial. Schon ein klassiker!

Die 3 Videos die du gepostet hast sind auch ganz witzig. Finde sie aber irgendwie extrem langweilig, besonders das 3. Wow! Er zerstört eine Flasche und macht sich dabei dreckig! Super! Echt! Das Video, welches Princess84 gepostet hat, ist ganz ok. Aber nichts im Vergleich zum 3. das ich gepostet habe - mal ehrlich ;)

MfG,
Daniel

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^