Kosmetiktaschen in verschiedenen Größen besitzen?

vom 14.10.2014, 22:43 Uhr

Ich stehe total auf niedliche Kosmetiktaschen und wenn ich ein hübsches Kosmetiktäschchen entdecke, dann kaufe ich es mir auch, wenn es nicht zu teuer ist. Dabei habe ich mittlerweile auch schon eine große Sammlung an Kosmetiktaschen zu Hause, wobei ich das auch gar nicht schlimm finde, da ich eigentlich dennoch so gut wie alle regelmäßig benutze und ich finde es auch immer sehr praktisch, verschiedene Größen zu haben.

Für zu Hause habe ich eine Kosmetiktasche in mittlerer Größe. Da habe ich immer alle Schminkprodukte drin, die ich regelmäßig benutze und die fast täglich zum Einsatz kommen. So muss ich mir immer nur die Tasche schnappen und damit zum Spiegel zu Hause gehen, statt mir immer alles zusammen suchen zu müssen und das finde ich gut so.

Für meine Handtasche habe ich ein ganz kleines Kosmetiktäschchen, in dem nur das nötigste, wie ein Puder, eine Parfumprobe, ein Spiegel, Tabletten, Kaugummis, Lippenpflege und ein Lippenstift sind. Diese Kosmetiktasche habe ich aber grundsätzlich immer dabei, egal wohin ich gehe.

Ansonsten habe ich für verschiedene Reisedauern auch noch Kosmetiktaschen in verschiedenen Größen. Wenn ich nur für eine Nacht weg bleibe, nehme ich eine kleinere Tasche, als wenn ich eine Woche weg bleibe. Ich mag es nicht, eine viel zu große Kosmetiktasche mitzunehmen und so unnötig Platz in meiner Handtasche zu verbrauchen und ich würde auch nicht mehrere solcher Taschen mit in den Urlaub nehmen wollen, weshalb ich da lieber eine größere nehme.

Habt ihr auch Kosmetiktaschen in verschiedenen Größen, die ihr für verschiedene Anlässe nutzt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich komme mir mit meiner einen Kosmetiktasche gerade etwas merkwürdig vor, aber mehr brauche ich einfach nicht. Ich habe nur eine Kosmetiktasche für den Urlaub, wo mir dann auch eine Größe ausreicht, weil ich doch immer die gleichen Dinge brauche, ob ich nun wenige Tage oder mehrere Wochen lang verreise. So brauche ich doch immer meine Zahnbürste mit Zahnpasta, einen Kamm und solche Dinge. Darum würden für mich mehrere Kulturtaschen einfach keinen Sinn ergeben und meine eine reicht mir völlig aus.

» Barbara Ann » Beiträge: 28946 » Talkpoints: 58,66 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^