Beautytrend und Modetrends Herbst/Winter 2014/15

vom 14.10.2014, 09:54 Uhr

Jedes Jahr und jede Jahreszeit hat eigene Beautytrends und Modetrends. Mich würde mal interessieren, was in diesem Herbst in Sachen Beauty und Mode so unbedingt mitgemacht werden sollte. Habt ihr euch schon für den Herbst/Winter 2014/15 eingedeckt? Habt ihr schon den Kleiderschrank mit den neusten Kollektionen gefüllt und euer MakeUp geändert?

Welche Beautytrends macht ihr in diesem Herbst/Winter auf jeden Fall mit? Welche Mode darf in diesem Herbst/Winter im Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen? Was habt ihr schon alles gekauft um "in" zu sein?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich möchte dunkelrote Boots oder Schuhe für den Herbst haben und eine passende Handtasche. Dazu wird noch eine unwashed Jeans kommen, weil mein aktuelles Modell schon deutlich heller geworden ist. Und damit wird mein Budget für den Herbst dann auch schon erschöpft sein, weil ich keinen billigen Schrott haben möchte, der nur eine Saison hält.

Über die Wintermode habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, weil hier fast noch sommerliche Temperaturen herrschen. Tagsüber kann man noch im T-Shirt auf die Straße gehen, da fällt der Gedanke an warme Pullover schwer. Ich werde mich aber demnächst mal auf die Suche nach einer schönen Wolle für einen Schal und eine Mütze machen.

Mein Make-up ändert sich im Winter nicht. Ich finde die dunklen und metallischen Töne, die im Winter angesagt sind, für den Alltag zu auffällig. Meine Lippen sind vielleicht öfters geschminkt im Winter, weil ich mehr Lippenpflege verwende im Winter und Stifte habe, die ein bisschen Farbe haben.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge