Habt ihr den Betrieb der Eltern übernommen? Wie lief es?
Heutzutage kann ja jeder die Ausbildung machen, die er mag und deswegen müsste man heute nicht mehr Betriebe der Eltern übernehmen, auch wenn das früher so gemacht wurde. Mich würde mal interessieren, ob von euch jemand den Betrieb der Eltern übernommen hat und ob dies positiv oder negativ für euch verlaufen ist. Habt ihr alles so gelassen oder alles verändert?
Ich selbst habe den Betrieb der Eltern nicht übernommen, aber ich kenne einige Leute, die das gemacht habe. Es lief alles reibungslos und war absolut unproblematisch. In allen Fällen, die mir bekannt sind, wurde alles vorerst so gelassen, wie es war. Erst Jahre nach der Übernahme haben sich langsam Veränderungen ergeben, die aber völlig normal sind und nicht unbedingt mit dem Wechsel in Verbindung stehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-245680.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1083mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4007mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2584mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3308mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2453mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?