Sind Kürbisgerichte heutzutage völlig out?

vom 10.10.2014, 13:43 Uhr

Ich nehme es auch so wahr, dass Kürbis als Lebensmittel eher ein Trend der letzten Jahre ist. Ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht daran erinnern, dass man in meiner Jugend überhaupt Kürbis gegessen hätte. Zumindest in meiner Region war das damals weitgehend unüblich, und ich kannte Kürbis eher nur aus amerikanischen Spiel- und Zeichentrickfilmen. Insofern würde ich eher sagen, dass Kürbisgerichte nicht out, sondern total in sind, jedenfalls im Gegensatz zu früheren Jahrzehnten.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 1870 » Talkpoints: 405,18 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^