Schon jemals geschafft, einen Nagellack aufzubrauchen?

vom 04.10.2014, 20:16 Uhr

Ich selbst besitze nun über zweihundert Nagellacke, was ich mittlerweile doch etwas extrem finde. Ich habe nun auch Angst bekommen, dass mir die Nagellacke mit der Zeit auch eintrocknen könnten, weshalb ich mir nun einen kleinen Kaufstopp auferlegt habe, um meine vorhanden Farben intensiver nutzen zu können. Dabei habe ich aber auch schon alle meine Nagellacke mehrfach genutzt, obwohl ich so viele davon besitze. Da ich mir jedoch seit mehreren Jahren mehrmals die Woche die Nägel mache und auch oft zwei verschiedene Nagellacke verwende, ist das auch nicht so schwer.

Obwohl ich seit meiner Zeit als Teenager nun regelmäßig Nagellack benutze, habe ich es jedoch noch nie geschafft, einen Nagellack völlig aufzubrauchen. Dabei habe ich das auch noch nie von jemand anderem gehört und ich habe auch einmal den Satz von einer Frau gehört, dass Nagellacke Produkte sind, die man einfach nicht aufbrauchen kann, da sie eher eintrocknen, bevor man sie leer bekommt.

Habt ihr es schon einmal geschafft, einen Nagellack komplett aufzubrauchen? Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich benutze auch oft und gerne Nagellack, ohne fühlt man sich halt doch irgendwie nicht komplett. :D Ich habe auch schon einige meiner liebsten Farben komplett aufgebraucht und nachgekauft. Nagellacke halten sich generell ca.12 Monate nachdem sie geöffnet wurden. Danach verändert sich die Konsistenz und der Lack geht nicht mehr gut zu lackieren. Daher miste ich regelmäßig aus und habe nur Lacke die ich tatsächlich benutze.

» Boohoo » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,44 »