Haben Kaffee trinkende Kollegen Vorteile?

vom 01.10.2014, 21:37 Uhr

Ich habe es bisher immer andersherum erlebt, Kaffee gab es nicht oder musste bezahlt werden und Wasser, Brausen oder Säfte gab es gratis. Das macht sicherlich jeder ein bisschen anders und eine Verpflichtung dazu gibt es ja auch nicht. Ich sehe also keine Seite im Vorteil, man kann sich ja durchaus auch kostengünstig selber etwas mitbringen, so teuer ist das alles ja auch nicht und kein Arbeitgeber ist besser nur weil er einem Kaffee hinstellt oder Saft. Da kommt es doch eher auf andere Sachen an und nicht auf den Kaffee und das Kaffeetrinker dadurch einen eventuelle Vorteile haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^