Warum ist der College-Style bei Shirts so beliebt?
Der
College-Style besteht aus verschiedenen Aufdrucken, wie Wappen, Symbolen, Uninamen oder Schriften, die an den Hochschulsport erinnern. Ich sehe sehr oft Leute, die solche Hemden oder Shirts, Polo-Hemden oder Hoodies tragen, obwohl die nicht studieren und mit Unis nicht viel am Hut haben. Man könnte schon sagen, dass diese Mode sehr beliebt ist.
Wie kommt es, dass die Styles im College-Look so beliebt sind? Warum gefällt das so vielen?
Der College-Look oder College-Style ist ja nichts neues und eher wohl schon ein alter Hut, der gerade mal wieder aus der Mottenkiste geholt wird. Für meine Begriffe machen einen College-Look jedoch keine Aufdrucke von Wappen oder irgnedwelchen Uninamen aus, sondern dieser besteht mehr aus den
Bekleidungskombinationen. Aber das der College-Look jetzt so boomt, konnte ich bisher nicht feststellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244775.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1040mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3993mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2574mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3290mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2449mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?