Neben jemandem Alkohol trinken der bewusst nie trinkt
Ich trinke gar keinen Alkohol und es macht mir eigentlich nicht viel aus, wenn andere Menschen um mich herum trinken. Trotzdem beobachte ich das Verhalten von Betrunkenen ganz genau, manche Verhalten sich ganz anders. Manche sind dann durchaus provokativ und unterschwellig aggressiv, wenn die Augen zu glasig und die Bewegungen zu schwanked sind, dann ekel ich mich sogar durchaus. Wenn jemand aber Alkohol verträgt und einen über den Durst trinkt, dann lache ich auch mit. Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, mich um Betrunkene zu kümmern und auf diese aufzupassen.
Ich trinke ebenfalls keinen Alkohol. Aber mir ist es da auch eigentlich egal, ob jemand neben mir steht und Alkohol zu sich nimmt. So lange ich diese eben nicht trinken soll oder ständig jemand versucht, mich zu überreden, dass ich doch auch etwas davon trinken soll. Das empfinde ich dann wirklich als nervig und werde da auch irgendwann dann gereizter.
Ansonsten würde ich nicht auf die Idee kommen, da irgendjemanden zu verurteilen, weil er etwas alkoholisches trinkt. Ich finde es auch irgendwie nicht richtig, wenn man da einen Aufstand macht. Jeder hat eben seinen eigenen Vorlieben und Prinzipien.
Ich sehe gar kein Problem darin, wenn Alkohol in Maßen getrunken wird. Ebenso habe ich kein Problem, neben jemandem zu trinken, der nicht bekannterweise trockener Alkoholiker ist. Ich trinke meistens nichts mit Alkohol und so lange sich jemand nicht die Kante gibt, stört es mich gar nicht. Jemand der deutlich angeheitert oder gar volltrunken ist, geht mir auch auf die Nerven, wenn ich selbst trinke.
Ich müsste mich scheiden lassen, wenn mich das stören würde.
Mein Mann mag Whisky, den kippe ich maximal in Cola, Banausin die ich bin. Allerdings finde ich das auch nur selten reizvoll und dazu sind die teuren Flaschen nun wirklich zu schade. Ich fände es ziemlich anstrengend und unangenehm, wenn ich immer etwas trinken müsste, nur weil der Gatte ohne Scheu ein Glas genießen möchte. Soll er doch im in meinen Augen fürchterlichen Geschmack schwelgen.
Da ich weder betrunken sein möchte, noch unter einer Flasche Wodka auch nur angeheitert bin, trinke in nur für den Geschmack. Dazu muss dann aber auch die Lust auf ein bestimmtes Getränk haben und das kommt selten vor. Wenn es so ist, dann genieße ich es aber ohne Reue. Das ist für mich wie Torte oder Chips, auch das reizt mich vielleicht zweimal im Jahr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244638-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4368mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2389mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1518mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4343mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
