Frau mit 3 Brüsten ein echter Hingucker oder abartig?

vom 24.09.2014, 21:03 Uhr

Hier habe ich etwas erstaunliches gelesen. In Amerika hat sich eine Frau eine dritte Brust operieren lassen. Ich muss sagen, dass ich es abartig finde, wenn man sich eine Anomalie anoperieren lässt. Ich kenne eine Frau, die von Natur aus eine dritte Brust hat, die aber sehr viel kleiner als die normalen zwei Brüste ist. Diese hat sie sich bei Volljährigkeit weg operieren lassen.

Wenn eine dritte Brust natürlich wächst, dann ist es etwas, womit man entweder leben muss oder aber es richten lassen kann. Aber würdet ihr euch eine dritte Brust anoperieren lassen? Findet ihr eine dritte Brust als Hingucker oder eher abartig, wenn man sich diese durch eine Operation schafft? Was haltet ihr von solchen Operationen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde es unschön, als abartig würde ich es nicht bezeichnen. Ansonsten müsste ich ganz viele Hirnfürze der Menschheit als abartig bezeichnen. Mir gefällt die Frau nicht, aber irgendwie passt die dritte Brust zum ganzen Rest der Dame. Es passt zu ihrem Auftreten und zu ihrer Öffentlichkeitsgeilheit. Für mich wäre es nichts, ich bin aber auch nicht dermaßen mediengeil.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12618 » Talkpoints: 5,12 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Das finde ich einfach dämlich, gibt es davon einen neuen Fetisch und eine Zielgruppe, die sich so etwas anschauen möchte? Ich wusste noch nicht einmal dass es möglich ist, sich so eine dritte Brust zwischen den Busen anoperieren lassen kann. Ich habe davon noch nie etwas gehört und ich bin wirklich erstaunt. Aber wirklich erstaunen tut mich eigentlich gar nichts mehr.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9239 » Talkpoints: 26,10 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Für Leute, die gewisse Gelüste haben und immer nach etwas Neuem suchen, mag es ein Hingucker sein. Ich fände es sehr irritierend und mich würde so ein Anblick eher stören, denn irgendwie faszinieren. Andererseits hat diese Frau etwas, womit sie Geld machen kann und dies ist legitim. Nachdem viele Leute nicht mit Können aufwarten können, müssen sie sich anders produzieren, um im Lampenlicht stehen zu können und auch davon leben zu können. :P

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Man hat sich ja mittlerweile an vieles gewöhnt, wie sich Leute umoperieren, um die Aufmerksamkeit von Medien oder Mitmenschen zu erheischen. Mein Ding wäre das nicht. Und ich wunder mich manchmal auch, wie wenig echte Probleme manche Leute zu haben scheinen, dass sie 20000 Dollar übrig haben für so eine Operation.

Ich persönlich stehe nicht auf solche Körperumgestaltungen. Aber ich muss sagen, dass es gefälliger aussieht als die Leute, die sich am Arm oder anderswo solche Kissen einpflanzen lassen und tätowieren lassen. Aber das ist persönlicher Geschmack.

Ich weiß nicht, wie die Person so ist. Aber es hat durchaus was von einem Komödianten, den derzeitigen Brust-OP Wahn so ad absurdum zu führen. Aber ich fürchte, dass die Frau das nicht wirklich als Satire meint, da sie anscheinend auch erst gerade 21 ist und sich eher versucht selbst zu verwirklichen.

Schade finde ich auch, dass man eine sechsstellige Summe für die Operation investiert und dann qualitativ schlechte Selfies ins Internet stellt. Und zwar ausschließlich solche Aufnahmen. Die paar hundert Euro für einen guten Fotografen hätte ich an deren Stelle auch noch investiert, denn dann würde das sicherlich besser aussehen, als so schlecht ausgeleuchtet und mit so einer fantasielosen Bildkomposition.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^