Würdet ihr Paper-Lashes im Alltag tragen?

vom 21.09.2014, 09:54 Uhr

Ich habe schon öfters gesehen, dass es in Geschäften neben normalen falschen Wimpern auch sogenannte Paper-Lashes, also Wimpern aus Papier zu kaufen gibt. Diese falschen Wimpern sehen dabei normalerweise auch nicht aus, wie gewöhnliche Wimpern, sondern sie bestehen aus irgendwelchen besonderen Ornamenten. Oftmals haben diese "Wimpern" die Form von Blumen oder Schmetterlingen, so dass sie ein besonderer Blickfang am Auge sind.

Ich frage mich, ob nun ernsthaft jemand solche Paper-Lashes kauft, um sie im Alltag zu tragen. Meiner Meinung nach, ist so etwas absolut nicht alltagstauglich. Für Fotos oder für Karneval ist so etwas sicherlich schön, wobei ich aber auch nicht bereit dazu wäre, für solche einmaligen Wimpern so viel Geld auszugeben. Von daher kommt so etwas für mich nicht in Frage.

Würdet ihr Paper-Lashes mit besonderen Mustern auch im Alltag tragen? Für welche Anlässe sind solche "Wimpern" überhaupt gedacht?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde, dass man damit sehr lächerlich aussieht. Gesehen habe ich das Ganze mal, als es im Fernsehen vorgestellt wurde und schon da habe ich mich gefragt, wer denn so etwas wirklich trägt. Ich würde das nicht tragen wollen und mir fällt auch kein Anlass ein, wann das mal gut aussehen würde. In der Tat vielleicht beim Karneval oder wenn man besonders auffallen will, aber für mich würde es auch da nicht infrage kommen.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge