Strecktherapie wirklich gut für die Wirbelsäule?
Der Kollege meines Freundes hat Probleme mit der Wirbelsäule und hat nun eine Strecktherapie verordnet bekommen. Er war heute zum ersten Mal auf der "Streckbank" und kam danach bei uns vorbei und meinte, dass er sich gefühlt hat, als wenn er gefoltert wird. Es knackte und krachte während der Therapie und die Wirbelsäule ist wohl gestreckt worden.
Ist denn so eine Strecktherapie wirklich gut für die Wirbelsäule? Habt ihr so eine Therapie schon mal machen lassen? Hat es euch gut getan? Würdet ihr es noch mal machen lassen?
Ich hatte so was noch nicht, mein Schwiegervater musste aufgrund der harten körperlichen Arbeit aber mal eine Strecktherapie machen. Auch bei ihm hat es wohl furchtbar geknackt und gekracht, aber hinterher hat er sich wie neugeboren gefühlt und er hatte auch keine Schmerzen mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-243910.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4071mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2179mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1396mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4186mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2711mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?