Wer spielt Handball?
Na gibts hier ein paar Handballspieler?
Was haltet ihr von dem Sport? wie fandet ihr die WM?
gibt hier denn auch ein paar mädels die handball spielen oder gespielt haben, oder ist euch das allen zu brutal?
Also ich hab mal eine Zeitlang Handball gespielt, wobei mir der Sport ehrlich gesagt nicht so viel Spass gemacht hat.
Zu brutal war Handball mir in jedem Fall nicht, eher kam ich mir etwas komisch vor immer da so rumzutätscheln
Die Handball WM fand ich dagegen recht spannend. Vor allem weil die Stimmung bei den deutschen Spielen immer sehr gut war, die haben sich da teilweise in einen Rausch gespielt, die Spieler und das Publikum ![]()
also ich hab kein Handball im Verein gespielt und in der Schule wars blöd, weil viele keinen Bock auf Sport hatten und nicht richtig mitgemacht haben...
Ich spiel lieber Tennis
naja handball in der schule ist immer blöd,
weil es 3/4 der leute nicht können,
und es so einfach keinen spaß macht...
aber so im verein ist schon cool,
auch wenn ich leider aufhören musste ![]()
habe noch nie Handball gespielt, auch nicht in der Schule. Da mussten wir meist Volleyball spielen, möchte ich nicht so wirklich. ich spiele gerne Fussball. Wir spielen dann ein mal in der Woche für ca. zwei Studen. Das macht echt Spass.
WM habe ich nicht so verfolgt, aber fand echt gut, dass Deutschland gewonnen hat, war irgendwie ein wenig Ersatz für die Fussball-WM.
Somit haben sie wieder mehr Interesse geweckt an dem Sport. Sicher gut!
Hallo
handball? war das nicht sowas wie fussball nur das man den ball in den händen hat ?
naja daran sieht man mich interessiert weder das eine noch das andere. brutal finde ich das spiel zwar nicht, aber übermässig toll natürlich auch nicht.
früher waren freundinnen von mir in einer handballmannschaft, wollten auch das ich auch mit in den verein gehe, aber darauf hatte ich weniger lust.
auch hatten von meinem vater wohl mehrere bekannte handball gespielt und mein gnädiger herr meinte ich sollte doch auch in den verein, aber auch hier hab ich dankend abgelehnt.
der sport macht mir einfach keinen spass, also der handballsport.
liebe grüße von der
laufmasche
Bei uns in der Schule war es auch so ähnlich: 3/4 konnten in der Tat kein Handball, ich war auch überfordert. Aber gerade dieses Schrittfehler verderben einen natürlich am Anfang den Spaß, auch wenns nicht ganz so schlimm wie beim Basketball ist. Ein guter Freund von mir spielt in einem Handballverien. Ich hab mir mal ein Spiel von denen angesehen und mir war sofort klar, dass man ewig braucht um auf ein solches Nivau zu kommen. Außerdem bin ich auch ein bisschen zu klein...das spielt ja gerade in dem Sport eine wichtige Rolle.
Leider ist der WM-Hype um den Sport schon sehr schnell wieder abgeklungen, aber sogar bei uns in der Fußballkneipe war man eine Zeit lang begeistert.
Außerdem fehlen in der Handballliga natürlich auch ein paar mehrere große Städte, um es mal etwas mehr ins rechte Licht zu rücken.
Ich habe die Handball Weltmeisterschaft natürlich gebannt vor dem Fernseher zu Hause verfolgt und war auch einer der wenigen die im vorfeld schon der deutschen Mannschaft den Wm-Titel zutrauten.
Ich selber spiele selbstverstänlich auch Handball.Ist doch klar wenn man hier aus Schleswig-Holstein kommt. Die besten drei Teams aus Deutschland spielen hier Handball. THW KIEL der Triple Sieger 2007 natürlich als erstes zu nennen;):). Als zweites gibt es dann die SG Flensburg-Handewitt. Und natürlich der HSV Hamburg ist auch nicht zu vergessen.
Mein Handballherz schlägt seit meiner Geburt für den THW Kiel.
Und das nicht nur weil der THW alles gewonnen hat, was zu gewinnen war ( QUADRUPEL
-> Deutscher Meister, DHB Pokalsieger, Championsleague Sieger und Supercup Sieger ), sondern weil ich auch nur 12 Kilometer von der "Handballhauptstadt" Kiel entfernt wohne und meine ganze Familie Handballverrückt ist und natürlich auch den THW Kiel anfeuert.
THW: Turnverein Hassee-Winterbek.
Ich spiel aber nicht beim THW Handball, sondern in Bordsholm ( SGBB ). Der THW ist im Jugendbereich auch nicht so gut. Dafür ist eher Kronshagen ( nähe Kiel ) zuständig.
Ich spiele auch in der Landesauswahl Schleswig-Holstein ( Bezirk Ost ). Handball ist halt einfach mein 2. Leben mit meinen Freunden zusammen!
cYa XXL ![]()
Ich spiel Handball beim TSV Erding. Bin in der B-Jugend das 2. Jahr und ich bin Torwart!
Ich kenne auch eine, die Handball spielt, aber ich selber spiele nicht. Ich spiel "nur" fußball. Meine freundin, die ja handball spielt, wurde mal wegen ihrer vielen blauen Flecken von unserer Sportlehrerin gefragt, ob bei ihr zu Hause denn alles in Ordnung sei
Sonst finde ich diesen Sport zum zusehen eher langweilig. Es ist doch immer das gleiche.... eine mannschaft greift an, die andere stellt sich um diesen Kreis und versucht ein Tor zu verhindern. Hat einer der Mannschaft aufs Tor geworfen, geht das ganze wieder von vorne los, nur andersrum. Aber ich denke ich brauche euch das ja eigentlich nicht zu erklären, aber da schaue ich doch lieber Fußball.
Auch die Handball Weltmeisterschaft habe ich mir nicht so wirklich angeschaut, habe es einfach verpennt
Ich denke schon, dass Handball dadurch viel populärer geworden ist. Erst die Fußball WM der Männer, dann die der Frauen und die Handballweltmeisterschaft.... läuft doch ganz gut für das sportliche Deutschland
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2439.html